DJ Antoine

Auffallend und stylisch gekleidet, vorgefahren in einer Limousine, dann der Schritt auf die große Bühne vor tausende von kreischenden Menschen, die mit den ersten Beats beginnen zu toben. Knallende Champagner-Korken, Blitzlichtgewitter und Interviews – ungefähr so lässt sich DJ Antoine und sein Leben beschreiben. Ein Traum, der für den charismatischen Schweizer in Erfüllung gegangen ist. Das Multitalent DJ Antoine hat schon oft bewiesen, dass er mit seiner Musik, welche sich im abgesteckten Rahmen regelmäßig zwischen Vocal-Dance bis Vocal-Trance bewegt, immer wieder neue Trends setzt. Auf sein Image und seine Professionalität setzen Marken wie Skyy Vodka, Perrier-Jouët und die Schweizer Massenschneiderei SuitArt. Es ist DJ Antoine gelungen, mit den beiden Hitsingles „Welcome To St. Tropez“, dem grössten europäischen Hit des Jahres 2011, und mit der über unglaubliche 1’000´000-Mal verkauften und mit dem Impala Platin-Award 2012 ausgezeichneten Single „Ma Chérie“ definitiv den internationalen Durchbruch als DJ zu schaffen. Doch trotz DJ Antoines dicht gedrängter Agenda und großen internationalen Erfolgen ist ihm eines besonders wichtig: der direkte und persönliche Kontakt zu seinen Fans! Es sind die vielen Partyfreudigen an den Konzerten, die den Künstler auf der Bühne motivieren, eine tolle Show zu präsentieren, und ihn antreiben, neue Hits zu produzieren.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.