Diva in Soul

Zwei Vollblut-Diven, die es drauf, und prickelnde Show-Momente, die es in sich haben: Bei Diva in Soul erwartet die Zuschauer ein extravagantes musikalisches Highlight, eine bunte Zeitreise durch mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte mit dem Besten, was der Soul je zu bieten hatte. Als die Soul-Musik in den 60er Jahren in den USA aufkam, waren es zumeist Afro-amerikanische Pop-Diven, die mit gewaltigen Stimmen ihren Emotionen Ausdruck verliehen und dieses Genre von Anfang an prägten. Stimmtechnisch stehen die beiden Künstlerinnen von Diva in Soul den einstigen Stars von früher um nichts nach und auch für ihre Performance haben sie sich etwas Besonderes überlegt: Passend zu jedem Jahrzehnt, das bei diesem außergewöhnlichen Showevent präsentiert wird, wechseln die beiden Diven Outfit, Frisuren und auch das Bühnenbild verändert sich. So dürfen etwa bei der Disco-Ära der 70er und 80er Discokugel und Schlaghosen auf keinen Fall fehlen. Soul war Kult, ist Kult und wird es immer bleiben. Erleben Sie unvergessliche Hits wie „Hot stuff“, „That´s what friends are for“, oder „Free your mind“, vorgetragen von zwei Ausnahme-Musikerinnen, die genau wissen, wie man das Publikum verzaubert!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.