Disney DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Anfang der 1990er Jahre schuf Disney mit „Die Schöne und das Biest“ einen der größten Filmerfolge seiner Zeit. Einige Jahre später wurde die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen eines der erfolgreichsten Disney-Musicals aller Zeiten. Nun kommt der Welterfolg auch nach Deutschland. Die Magie der romantischen Liebesgeschichte betört alle Sinne: Die wunderschöne und kluge Frau Belle gelangt auf der Suche nach ihrem Vater in das Schloss eines Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Nur die wahrhaftige Liebe einer Frau kann diesen Bann brechen. Mit Hilfe der liebenswürdigen und ebenfalls verzauberten Schlossbewohner erkennt Belle, dass wahre Schönheit von innen kommt, und findet in dem Biest ihre wahre Liebe. Das Ensemble des TheArte inszeniert die Original-Broadway Musicalproduktion von „Die Schöne und das Biest“ umrahmt von seiner einmaligen Spielstätte: Der Kulisse des „TheArte-Theater im Kunstwerk Braighausen“, bei der man glaubt, wahrhaftig im Schloss anwesend zu sein. Ein elfköpfiges Orchester spielt inmitten der Zuschauer, und das Ensemble tanzt schwebend leicht mit seinen opulenten und farbenprächtigen Kostümen um das Publikum herum. Die Inszenierung von Disneys „Die Schöne und das Biest“ wird glanzvoll in Szene gesetzt und bietet so für jeden Besucher ein exklusives, einmaliges und mitreißende Erlebnis inmitten einer überragenden Kulisse- das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Quelle: TheArte-Theater GmbH

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.