Dirk Schäfer

Dirk Schäfer singt

Dirk Schäfer ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, bekannt aus Theaterproduktionen wie „Die Räuber“ oder „Rocky Horror Show“, sondern auch überragender Sänger. Und genau das stellt er nun erneut mit seiner Reihe „Dirk Schäfer singt“ unter Beweis und begeistert damit ein großes Publikum. Nach seinem Schauspielstudium am renommierten Mozarteum war er zunächst am Theater Kiel und am Thalia Theater Hamburg engagiert und brillierte in zahlreichen Rollen. Immer wieder initiierte er auch Musikveranstaltungen wie etwa den Jacques Brel Abend „Doch davon nicht genug“ mit denen er überwältigende Erfolge feierte. Und jetzt, zur Freude seiner Fans, singt er wieder und präsentiert französische Chansons, Lieder von Jacques Brel natürlich und auch mal Musikstücke mit pointierten Texten. Erleben Sie einen musikalischen Abend der Extraklasse mit einem Mann, der sich stimmlich auf hohem Niveau bewegt und darstellerisch brilliert. Seien Sie dabei, wenn Dirk Schäfer singt!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security