Dinner for One 2017 - Die beschwipste Musicalkomödie

Thedestraße 15 Deutschland-22767 Hamburg

Tickets ab 29,00 €

Veranstalter: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Unser Dinner for One – Die beschwipste Musicalkomödie
Gastspiel: Pajette – die Musicalkomödianten

Jedes Jahr wieder kehrt es auf unsere Bildschirme zurück und begeistert wirklich jeden: „Dinner for One”.

Die Geschichte um den Geburtstag der Miss Sophie und ihren Butler James, der ihre Gäste vertritt.

Bei PAJETTE sieht dieses Spiel natürlich etwas anders aus. Die beiden Komiker erzählen diese Geschichte auf ihre ganz eigene Weise. So sehen wir am Anfang die gewohnte Szene mit dem stolpernden James und einer betagten Miss Sophie, doch bald merken wir, dass Daniel in die Rolle der Miss Sophie gezwungen wurde und Henriette als James alles versucht, um Miss Sophie bei Laune zu halten. Allerdings fängt diese an, das Dinner zu bewerten und Punkte zu verteilen… Kommt Ihnen das bekannt vor? Es entbrennt ein großer Streit, bei dem Miss Sophie fast an einer Fischvergiftung stirbt und James eine wahre Lobeshymne auf sich selbst singt.

Im zweiten Akt muss sich die alte Dame erst einmal neu schminken und als James um ihre Hand anhält, ist es um sie geschehen. Am Schluss ist eben nichts unmöglich bei PAJETTE und ihrem DINNER FOR ONE.

Ort der Veranstaltung

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten Stage School Hamburg, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung.