Dieter Nuhr - TV Aufzeichnung ARD Themenwoche "Ist das gerecht?"

Freiheit 15
12555 Berlin

Veranstalter: Agentur Lühr, Bahnhofstr. 22, 42799 Leichlingen, Deutschland

Tickets

Restkarten eventuell noch an der Abendkasse oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Mit Intelligenz und scharfem Witz ist Dieter Nuhr nicht mehr aus der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft wegzudenken und gilt als einer ihrer erfolgreichsten Vertreter. Seine Live-Shows knacken Zuschauerrekorde und seine TV-Sendungen flimmern zu den besten Zeiten über die Mattscheiben der Republik.

Selbstbewusst, smart und dabei unverschämt sympathisch analysiert der studierte Lehrer altbekannte Alltagsthemen und allerlei Obskuritäten, die das Leben nun mal für uns parat hält. Ob nun im Mahlwerk des Kaufgetümmels oder mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume konfrontiert, Nuhrs charmant-trockener Humor trainiert jeden Lachmuskel. Der „Philosoph“ unter den Kabarettisten will geistreich amüsieren und trifft mit seinem hintersinnigen, brillanten und feinen Spott einfach alle – von Oma bis Gott.

Dieter Nuhr vereint die beiden Kunstformen Kabarett und Comedy auf einzigartige Weise, denn selten wurde ein Künstler sowohl mit dem „Deutschen Kleinkunstpreis“ als auch mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet. Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und seien Sie dabei, wenn Dieter Nuhr kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ort der Veranstaltung

Freiheit 15
Freiheit 15
12555 Berlin
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Hinter der unscheinbaren Toreinfahrt an der Freiheit 15 liegt Köpenicks Ausgehlocation Nummer Eins! Der In- und Outdoorbereich des gleichnamigen Geländes lockt mit hervorragender Aussicht auf die Spree, kühlen Getränken und historischen Räumlichkeiten. Dank unterschiedlicher Bereiche bietet die Freiheit Fünfzehn für jeden Gast die richtige Location und sorgt für einen rundum perfekten Besuch!

Tagsüber entspannen – abends feiern! Das geht hervorragend in der Freiheit Fünfzehn. Auf dem Außengelände finden Gäste einen Biergarten, die Duke-Bar und das Event-Schiff „arsVivendi“, ein 1891 erbauter, holländischer Zweimaster, der im schiffseigenen Restaurant für kulinarische Höhepunkte sorgt. Im liebevoll restaurierten Theatersaal erleben Besucher dagegen so manchen kulturellen Genuss und können bei Theater, Konzert oder Kabarett den Alltagsstress hinter sich lassen. Für alle, die es in den Füßen kribbelt bietet die Freiheit Fünfzehn darüber hinaus regelmäßige Tanzveranstaltungen, die durch spektakuläre Lichtinszenierungen besonders in Szene gesetzt werden.

Ob Bierbank, Liegestuhl oder Gartenlounge: in der Freiheit Fünfzehn findet jeder Gast das Richtige für sich! Besucher, die mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen, erreichen das Gelände über die Haltestelle „Freiheit“.