Dieter Nuhr - Nur Nuhr - Wiederholungsgastspiel

Dieter Nuhr  

Monheimsallee 48 52062 Aachen

Tickets ab 26,95 €

Veranstalter: Agentur Lühr, Bahnhofstr. 22, 42799 Leichlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit Intelligenz und scharfem Witz ist Dieter Nuhr nicht mehr aus der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft wegzudenken und gilt als einer ihrer erfolgreichsten Vertreter. Seine Live-Shows knacken Zuschauerrekorde und seine TV-Sendungen flimmern zu den besten Zeiten über die Mattscheiben der Republik.

Selbstbewusst, smart und dabei unverschämt sympathisch analysiert der studierte Lehrer altbekannte Alltagsthemen und allerlei Obskuritäten, die das Leben nun mal für uns parat hält. Ob nun im Mahlwerk des Kaufgetümmels oder mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume konfrontiert, Nuhrs charmant-trockener Humor trainiert jeden Lachmuskel. Der „Philosoph“ unter den Kabarettisten will geistreich amüsieren und trifft mit seinem hintersinnigen, brillanten und feinen Spott einfach alle – von Oma bis Gott.

Dieter Nuhr vereint die beiden Kunstformen Kabarett und Comedy auf einzigartige Weise, denn selten wurde ein Künstler sowohl mit dem „Deutschen Kleinkunstpreis“ als auch mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet. Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und seien Sie dabei, wenn Dieter Nuhr kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ort der Veranstaltung

Eurogress Aachen
Monheimsallee 48
52062 Aachen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Eurogress Aachen ist ein Anziehungspunkt für Menschen aus der ganzen Welt. Wie der Name bereits andeutet, werden hier große nationale wie internationale Kongresse abgehalten. Doch das ist nur die halbe Wahrheit, denn der Eurogress Aachen ist außerdem ein wichtiges Veranstaltungszentrum der Stadt, welches regelmäßig Events mit großem Staraufgebot organisiert.

Das 1975 erbaute, mehrmals sanierte Gebäude ist mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet. So brilliert das Herzstück des Eurogress, der Europa Saal, mit optimaler Akustik, transparenter Architektur, einer variablen Bühnentechnik und bietet Platz für 1700 Personen. Zwei weitere Säle mit einem Fassungsvermögen von 650 und 430 Personen sowie 16 größere und kleinere Konferenzräume komplettieren das Raumangebot und verdeutlichen die große Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten. Neben Kongressen, Messen und Tagungen finden hier auch Konzerte sämtlicher Genres, Musicals, Theateraufführungen, Auftritte von bekannten Größen aus der Comedy- und Kabarett- Szene, Bälle, Karnevalsveranstaltungen sowie Ausstellungen und Flohmärkte statt.

Kongresse, Kultur, Events - Das alles findet man am Rande der Innenstadt, im Eurogress Aachen.