Dieter Nuhr - Nuhr hier, nur heute

Dieter Nuhr  

Esperantoplatz
36037 Fulda

Tickets ab 29,05 €

Veranstalter: Kreuz Fulda, Königstr. 52 - 54, 36037 Fulda, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit Intelligenz und scharfem Witz ist Dieter Nuhr nicht mehr aus der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft wegzudenken und gilt als einer ihrer erfolgreichsten Vertreter. Seine Live-Shows knacken Zuschauerrekorde und seine TV-Sendungen flimmern zu den besten Zeiten über die Mattscheiben der Republik.

Selbstbewusst, smart und dabei unverschämt sympathisch analysiert der studierte Lehrer altbekannte Alltagsthemen und allerlei Obskuritäten, die das Leben nun mal für uns parat hält. Ob nun im Mahlwerk des Kaufgetümmels oder mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume konfrontiert, Nuhrs charmant-trockener Humor trainiert jeden Lachmuskel. Der „Philosoph“ unter den Kabarettisten will geistreich amüsieren und trifft mit seinem hintersinnigen, brillanten und feinen Spott einfach alle – von Oma bis Gott.

Dieter Nuhr vereint die beiden Kunstformen Kabarett und Comedy auf einzigartige Weise, denn selten wurde ein Künstler sowohl mit dem „Deutschen Kleinkunstpreis“ als auch mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet. Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und seien Sie dabei, wenn Dieter Nuhr kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ort der Veranstaltung

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Esperantoplatz
36037 Fulda
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Esperanto Kultur- und Kongresszentrum und Hotel liegt zentral in Fulda, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es stellt den idealen Treffpunkt zum Tagen, Feiern und Wohlfühlen dar.

Die Kongresshallen bieten Raum für 3.500 Besucher und die unterschiedlichsten Events. Hier finden nicht nur Tagungen, sondern auch diverse Show, Messen und Ausstellungen statt. Zusätzlich gibt es einen hochmodernen Seminar- und Konferenzbereich. 19 multifunktionale Tagungs- und Gruppenräume mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen stehen genauso zur Verfügung, wie die angrenzende Business-Lounge mit Außenterrasse.

Für den kulinarischen Genuss sorgen schließlich verschiedene Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob mediterranes Flair, oder rustikales Ambiente, hier wird beides geboten. Für Liebhaber der brasilianischen Küche, stehen die Türen der Churrascaria „Toro Negro“ weit offen! Außerdem gibt es eine stilvolle Cocktailbar mit atemberaubendem Blick über die Dächer Fuldas, einen Weinkeller mit den erlesensten Tropfen und eine Café-Bar in der die Gäste mit Kaffee-Spezialitäten und einer hausgemachten Kuchenauswahl verwöhnt werden!