Dieter Nuhr - Nuhr hier, nur heute

Europaplatz 6-10
44575 Castrop-Rauxel

Tickets ab 31,80 €

Veranstalter: Forum Castrop-Rauxel Betriebsgesellschaft mbH, Europaplatz 6-10, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mit Intelligenz und scharfem Witz ist Dieter Nuhr nicht mehr aus der deutschen Comedy- und Kabarettlandschaft wegzudenken und gilt als einer ihrer erfolgreichsten Vertreter. Seine Live-Shows knacken Zuschauerrekorde und seine TV-Sendungen flimmern zu den besten Zeiten über die Mattscheiben der Republik.

Selbstbewusst, smart und dabei unverschämt sympathisch analysiert der studierte Lehrer altbekannte Alltagsthemen und allerlei Obskuritäten, die das Leben nun mal für uns parat hält. Ob nun im Mahlwerk des Kaufgetümmels oder mit den Tiefen und Abgründen menschlicher Träume konfrontiert, Nuhrs charmant-trockener Humor trainiert jeden Lachmuskel. Der „Philosoph“ unter den Kabarettisten will geistreich amüsieren und trifft mit seinem hintersinnigen, brillanten und feinen Spott einfach alle – von Oma bis Gott.

Dieter Nuhr vereint die beiden Kunstformen Kabarett und Comedy auf einzigartige Weise, denn selten wurde ein Künstler sowohl mit dem „Deutschen Kleinkunstpreis“ als auch mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet. Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und seien Sie dabei, wenn Dieter Nuhr kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Castrop-Rauxel
Europaplatz 6-10
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Am Europaplatz im Nordrhein-westfälischen Castrop- Rauxel befindet sich dieser einmalige Veranstaltungsort. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, steht die Stadthalle als kleines Wunderwerk der Technik. Mit verschiebbaren Hallenwänden und ein stufenweise versenkbarer Boden wird eine optimale, flexible Raumaufteilung/ - und Nutzung ermöglich. In einem atmosphärischen Rahmen können je nach Bestuhlung können max. 700 Personen Platz nehmen oder an Konzerten bis zu 1‘000 Gäste feiern.

Neben Banketts- und Konzertveranstaltungen, wird die Stadthalle Castrop- Rauxel u.a. auch für Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen, Hochzeiten und Kleinkunst wie Kabarett und Theater genutzt. Variabilität der Nutzung und die Besucherfreundlichen Gegebenheiten machen diesen Veranstaltungsort einzigartig.

Die zentrale Lage sowie das abwechslungsreiche Programmangebot der Stadthalle Castrop- Rauxels, lässt jede Veranstaltung unvergesslich werden.