Dieses bescheuerte Herz - Tragikomödie

Mühlhaldenstrasse 111
73770 Denkendorf

Tickets from €17.00
Concessions available

Event organiser: Veranstaltungsring Denkendorf e.V., Furtstr. 10 (Rathaus/Bücherei), 73770 Denkendorf, Deutschland

Tickets


Event info

Die Tragikomödie, basierend auf der wahren Geschichte eines herzkranken Jungen, lockte weit über 2 Millionen Zuschauer in die Kinos.
Das bewegende Feelgood-Movie mit Elyas M’Barek war der überragende Kino-Erfolg im Winter 2018. Basierend auf dem gleichnamigen SPIEGEL-Bestseller des herzkranken Teenagers Daniel Meyer und seines Ko-Autors Lars Amend bringt die Landesbühne Rheinland-Pfalz nun die Bühnenfassung zur Uraufführung. Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird – und er hat noch so viele Wünsche: Mal ohne Aufpasser zu sein. In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte. Ein fremdes Mädchen küssen. Mit einem coolen Sportwagen fahren. Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen. Und über alles ein Buch schreiben. Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam entdecken sie, was wirklich zählt im Leben.

Location

Restaurant Flair und Festhalle Denkendorf
Mühlhaldenstraße 111
73770 Denkendorf
Germany
Plan route

In der Metropolregion Stuttgart gibt es unzählige Veranstaltungsorte, Hallen und Säle. Doch eine der beliebtesten und besten Festhallen dieser Region liegt in Denkendorf. Die Gemeinde liegt ganz in der Nähe von Stuttgart und kann mit dem Restaurant Flair und der Festhalle Denkendorf einen Veranstaltungsort der Spitzenklasse verzeichnen.

Es ist für Veranstalter natürlich schon sehr praktisch, wenn die Räumlichkeiten der Veranstaltung angepasst werden können. Wenn dann auch noch ein hauseigenes Restaurant für kulinarische Leckerbissen sorgen kann, bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Festhalle Denkendorf hat all das zu bieten. Der Festsaal bietet bis zu 460 Sitzplätze und kann mit dem Foyer verbunden werden, sodass über 500 Personen hier Platz finden. Die Banketträume können auf Wunsch miteinander verbunden werden und bieten für bis zu 120 Personen Platz. Durch modernste technische Ausstattung können die Räumlichkeiten auch für Kongresse, Seminare und Tagungen genutzt werden. Alle Räume verfügen über eine Leinwand, eine Lautsprecheranlage und Internetanschlüsse. Durch große Tageslichtfenster erstrahlen die Räume in herrlichem Ambiente. Eine Terrasse und der Pausenraum laden das Publikum zum Verweilen ein. Und jede Veranstaltung wird durch das kulinarische Angebot des Restaurants Flair abgerundet. Egal, ob Familienfeier, Konzert, Seminar oder Kongress – die Festhalle Denkendorf ist für jede Veranstaltung besten ausgestattet.

Lassen Sie Ihre Feste und Feiern zu einzigartigen und unvergesslichen Events werden. Die Festhalle Denkendorf ist ein perfekter Ort für Top-Events in der Region. Hier wird Ihnen bestes kulturelles und kulinarisches Programm geboten!