Die wunderbare Welt der Maite Kelly - Sieben Leben für Dich - Tour 2017

Maite Kelly  

Berliner Straße 46
16303 Schwedt

Veranstalter: Uckermärkische Bühnen Schwedt, Berliner Straße 46 -48, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde vom 21.10.2017 auf den 27.10.2017 verschoben. Rückgabe möglich.

Veranstaltungsinfos

Maite Kelly Live in Schwedt

An die Zeit mit ihrer Familie und dem großen Erfolg in den 80er und 90er Jahren denkt Maite Kelly gerne zurück. Doch schon lange ist das zweitjüngste Kind der berühmten Kelly Family erwachsen geworden und geht nun ihren eigenen musikalischen Weg. Mit ihrem neuen Album „Wie ich bin“ meldet sich die sympathische Sängerin zurück und verzaubert ihre Fans mit einer wunderschönen Musik, die persönlicher nicht sein könnte.
Maite Star Kelly, so ihr kompletter bürgerlicher Name, hat schon vor vielen Jahren begonnen, eigene Texte zu schreiben. Ihr Vater, der damals ihr wichtigster Mentor war, ermutigte sie stets dazu, sich in Melodien und Texten auszudrücken, die das Herz berühren. Mit ihrem Album „Das volle Programm“, das sie 2011 veröffentlichte, stieg sie sofort in die Top 30 der deutschen Charts ein und hielt sich dort wochenlang. Auch ihr Album „Wie ich bin“, aus dem die erfolgreiche Singleauskopplung „Weil du mich lässt“ stammt, kam bei den Fans außerordentlich gut an!
Sichern Sie sich jetzt Tickets für ein Konzert dieser außergewöhnlichen Sängerin!

Einlass 1 Stunde vor Beginn

Ort der Veranstaltung

Uckermärkische Bühnen
Berliner Straße 46
16303 Schwedt
Deutschland
Route planen

Die Uckermärkischen Bühnen Schwedt, kurz ubs, sind sehr viel mehr als nur ein Theaterbetrieb. Zusätzlich zu den Schauspielvorstellungen gibt es hier auch Konzerte, Tagungen, Messen und noch vieles mehr. Die einzigartige Fusionierung zwischen Theater und Kulturhaus zu den ubs sorgt für ein umfangreiches Programm aus Unterhaltung und Veranstaltungsservice.

Als Theater warten die Uckermärkischen Bühnen mit einem Angebot auf, das den klassischen Stadttheaterspielplan mit Konzerten, Gastspielen und zahlreichen weiteren Events erweitert und so ein breites Publikum anspricht. Weit länger als 200 Jahre reicht die Theatertradition in Schwedt zurück und wird durch die ubs weitergeführt und modern interpretiert. Neben dem Theater- und Gastspielbetrieb sind die ubs ein auch überregional bedeutsamer Veranstalter, der von der Messe über Tagungen bis hin zu rauschenden Bällen die Ausrichtung vieler Events übernimmt. Als Kulturveranstalter bieten die Bühnen zudem ein facettenreiches Angebot für alle Altersklassen und sind aus dem gesellschaftlichen Leben Schwedts nicht mehr wegzudenken.

Mit dem umfangreichen Raumangebot sind die ubs bestens für alle Eventualitäten gerüstet. Zwei Foyers bieten genügend Raum für Bankette, Tagungen, Empfänge oder Tanzveranstaltungen. Das intime Theater, das Podium und der Kleine Saal sind mit moderner Technik ausgestattet, lassen viele Bestuhlungsvarianten zu und sind so der perfekte Rahmen für alle Art Veranstaltung. Im Großen Saal finden über 800 Zuschauer Platz und haben beste Sicht auf die Bühne, wenn sich der Vorhang zur Vorstellung hebt.