DIE WELT UND ICH - 70 JAHRE EMMERLICH

Gunter Emmerlich  

Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1 Deutschland-29456 Hitzacker

Tickets ab 22,51 €

Veranstalter: Verdo Hitzacker (Elbe) Tourismusbetriebsgesellschaft mbH, Dr. Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

DIE WELT UND ICH - 70 JAHRE EMMERLICH Ein Event so bunt wie sein Leben: musikalisch – heiter – spannend Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm „Die Welt und ich – 70 Jahre Emmerlich“. „Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt.“ Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens – Swing – Rock and Roll – Musicalhits – Chansons. Hits der Monkees, der Beatles, von Bill Haley, Elvis Presley sowie aus „My fair Lady“, „Der Bettelstudent“ und „Anatevka“ - wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band. Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands. Die Band: Michael Fuchs Piano, Arrangements Ive Kanew Saxophone, Klarinette Lars Kutschke Gitarre Roger Goldberg Bass Volkmar Hoff Schlagzeug

Ort der Veranstaltung

VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1
29456 Hitzacker
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Stadt Hitzacker an der Elbe kann mit dem VERDO Kultur- und Tagungszentrum einen Veranstaltungsort der Extraklasse verbuchen. Hier finden Konzerte, Lesungen und Tagungen in einzigartigem Ambiente fernab vom Alltagsstress statt.

Das VERDO Kultur- und Tagungszentrum liegt im Biosphärenreservat Elbtalaue. Das Publikum kann hier nicht nur einen traumhaften Blick in die Flusslandschaft Elbe genießen, sondern auch ein buntes und hochklassiges Programm erleben. Die Tagungsräume überzeugen durch modernes Design mit hellen Farben. Dabei können die Räumlichkeiten je nach Veranstaltung unterschiedlich bestuhlt werden. Natürlich verfügt das VERDO Kultur- und Tagungszentrum auch über die notwendige Technik, sodass einer perfekten Veranstaltung nichts im Weg steht. Das Catering, das den Vorstellungen der Veranstalter angepasst werden kann, rundet das überragende Angebot dieses Veranstaltungsortes ab. Hier passt einfach alles. Perfekte Location, modernste Veranstaltungstechnik, ein buntes Programm und wunderbare Atmosphäre treffen hier aufeinander.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im VERDO Kultur- und Tagungszentrum auf keinen Fall entgehen. Dieser Veranstaltungsort ist ein wahrgewordener Traum für alle Veranstalter. Denn hier wird einfach jede Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis. Überzeugen Sie sich selbst!