Die Spitzklicker - Licht aus - Spott an

Bismarckstr. 40
69198 Schriesheim

Tickets ab 22,00 €

Veranstalter: Die Spitzklicker, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das 34. Programm

Kaum liegt die wieder erfolgreiche und weitgehend ausverkaufte Saison hinter ihnen schon haben sie das 34. Programm in Angriff genommen: die Spitzklicker. Und Karten dafür können sich die vielen tausend Fans für Januar in der Alten Druckerei schon jetzt ohne Anstehen sichern! Die weiteren Termine für Weinheim und die Region folgen im Herbst. Die Formation mit Franz Kain, Markus König und Susanne Mauder mit Pianist Daniel Möllemann - der wieder punktuell zum Darsteller avanciert - wird das neue erfolgreiche Konzept fortsetzen: Moderatives und klassisches Szenen-Kabarett gemixt mit choreographierten Songs, das macht die Spitzklicker seit Jahrzehnten aus. Die Spitzen sitzen und sie garantieren einen Mundart gefärbten Abend zum Lachen.

Ort der Veranstaltung

Majer’s Weinscheuer
Bismarckstraße 40
69198 Schriesheim
Deutschland
Route planen

Mit einem unverwechselbaren Ambiente und einem attraktiven, abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm hat sich Majer’s Weinscheuer zu einer festen Größe in der Kulturlandschaft Schriesheims entwickelt.

In schöner Lage am Kanzelbach im Stadtinneren liegt das um 1878 errichtete Sandsteingemäuer. Das geschichtsträchtige Gebäude diente der Weinproduktion und Lagerung. 1999 wurde der ehemalige Speicher renoviert und es entstand eine besonders atmosphärische Kulisse für Veranstaltungen aller Art. Zwischen Holzbalken und Sandstein finden hier Seminare, Fortbildungen, Ausstellungen, Feste, Weinverkostungen, diverse kulinarische Abende und Unterhaltungsevents statt. Das Gemäuer ist mit einer modernen Bühne und Lichtanlage ausgestattet. Bis zu 130 Personen finden in dem urigen aber komfortablen Ambiente Platz.

Seit über einem Jahrzehnt ist die Weinscheuer Majer ein Ort hochkarätiger Kulturveranstaltungen. Schauen Sie einmal vorbei und überzeugen Sie sich von dem liebevollen, historischen Flair!