Die Schrillen Fehlaperlen - „Friede, Freude, Pustekuchen“

Ulmer Straße 7
73066 Uhingen

Tickets ab 29,50 €

Veranstalter: MEDIA Veranstaltungs GmbH & Co. KG, Adlerstraße 17, 70199 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nachdem die Schrillen Fehlaperlen mit Ihrem Programm „Liebe; Frust und Leberwurst“ gut 100 Auftritte in Folge ausverkauft hatten, war es wohl an der Zeit für das dritte abendfüllende Programm.

Und endlich ist es soweit: Die Texte sind gefeilt und die Stimmen sind geölt, es kann losgehen.

In ihrem neuen Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles was das Leben zu bieten hat. Zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Die Besorgung und Entsorgung von Männern, sowie die Abenteuer ihrer Afrikareise, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.

Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter.

Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem... So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen.

Man darf gespannt sein...Frau auch...

Ort der Veranstaltung

Uditorium Uhingen
Ulmer Straße 7
73066 Uhingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kulturzentrum Uditorium Uhingen ist ein modern gestalteter und sehr individueller Veranstaltungsort für Events aller Art. Das neue kulturelle und kommunikative Herzstück der baden-württembergischen Stadt Uhingen bietet ein bunt gemischtes Programm, das die Stadt kulturell, gesellschaftlich und wirtschaftlich bereichert.

Das Uditorium bietet im großen Saal Sitzplätze für 600 Besucher. Hier finden größere Veranstaltungen wie beispielsweise Opernabende statt, der große Saal punktet insbesondere mit seiner ausgezeichneten Akustik. Im kleinen Saal können 180 Personen Platz nehmen, oft werden hier Seminare oder Tagungen abgehalten. Die Ausstattung des Uditoriums genügt höchsten Ansprüchen und wird deshalb häufig für private Feiern oder Veranstaltungen gebucht, besonders gerne von Firmen und Agenturen.

Das Uditorium Uhingen überzeugt als Veranstaltungsort durch die Vielfalt seiner Möglichkeiten und den elegant-modernen Charme seiner geradlinigen Bauweise.