Die schrillen Fehlaperlen - "Friede, Freude, Pustekuchen"

Thaliastraße 9
72461 Albstadt

Tickets ab 24,90 €

Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG, Metzinger Straße 75, 72555 Metzingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nachdem die Schrillen Fehlaperlen mit Ihrem Programm „Liebe; Frust und Leberwurst“ gut 100 Auftritte in Folge ausverkauft hatten, war es wohl an der Zeit für das dritte abendfüllende Programm.
Und endlich ist es soweit: Die Texte sind gefeilt und die Stimmen sind geölt, es kann losgehen.
In ihrem neuen Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles was das Leben zu bieten hat. Zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter und Liebestöter. Die Besorgung und Entsorgung von Männern, sowie die Abenteuer ihrer Afrikareise, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert.
Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter.
Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen.
Man darf gespannt sein…Frau auch…

Ort der Veranstaltung

Thalia-Theater
Thaliastraße 9
72461 Albstadt
Deutschland
Route planen

Das Thalia-Theater Albstadt lockt Besucher aus der ganzen Region mit einem bunten und ansprechenden Programm an. Hier werden dem Publikum Theaterinszenierungen, Kabarettabende, Kinderveranstaltungen und zahlreiche weitere Events geboten. Durch seinen unvergleichlichen Charme und das tolle Programm ist das Thalia-Theater zu einer der wichtigsten Kulturinstitutionen der Stadt avanciert.

Früher wurde das Gebäude als Kino genutzt. Seit 1984 wird das Thalia für kulturelle Veranstaltung aller Art verwendet. Der Saal im Innern überzeugt vor allen Dingen durch das besondere Flair. Hier wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und durch diese Verbindung von wunderbarer Atmosphäre und einem Programm, das für jeden Geschmack etwas bereithält, ist das Thalia-Theater Albstadt zu einem beliebten Veranstaltungsort avanciert. Mit über 500 Plätzen eignet es sich auch hervorragend für größere Veranstaltungen. Künstler aus der ganzen Bundesrepublik kommen hierher, um im Thalia-Theater ihr Können unter Beweis zu stellen.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Thalia-Theater Albstadt auf keinen Fall entgehen. Das Gebäude liegt im Stadtteil Tailfingen. Direkt vor dem Haus stehen den Besuchern ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.