Die Schlager im Norden - Stefan Mross präsentiert:

Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)

Tickets from €34.95

Event organiser: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Event info

Mit Stefan Mross hat die deutsche Schlagerbranche einen absoluten Erfolgsgarant in Petto. Der „Entertainer mit Herz“ und Volksmusiker spielte sich schon in jungen Jahren, mit seiner Trompete, in die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile begeistert Stefan Mross mit seiner ARD-Fernsehshow „Immer wieder Sonntags“ ein Millionenpublikum.

Fernsehmoderator Karl Moik entdeckte den damals 13-jährigen Stefan auf einer Familienfeier und ebnete den Weg des talentierten Musikers. Es folgten dutzende Fernsehauftritte und Plattenaufnahmen sowie Teilnahme und Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 1989. Mross Musik ist mitreißend, impulsiv, fetzig und fast schon rockig, also geradezu perfekt für all diejenige, die beim Mitsingen einfach mal richtig Dampf ablassen wollen.

Der sympathische Bayer Stefan Mross versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mit viel Charme, Witz und Liebeswürdigkeit jedem seiner Auftritte einen ganz besonderen Zauber zu verleihen.

Location

EmslandArena
Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)
Germany
Plan route

Die EmslandArena in Lingen lässt die Herzen der Veranstalter höher schlagen. In dieser multifunktionalen Arena können große Shows, Sport-Events, Kleinkonzerte, Tagungen und Unternehmensveranstaltungen ausgerichtet werden. Jeder Veranstaltung wird hier der perfekte Rahmen geboten, sodass jeder Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Über Nacht kann sich die EmslandArena komplett verwandeln. Präsentiert sie sich an dem einen Abend als Konzertsaal der Extraklasse, kann sie schon am nächsten Tag als Sportarena genutzt werden. Die EmslandArena steht ganz unter dem Zeichen der Flexibilität. Zwischen 900 und fast 5.000 Zuschauer können je nach Saalgestaltung zu den unterschiedlichen Veranstaltungen kommen. Zusätzlich verfügt die EmslandArena über VIP-Logen und einen Business-Club. Keine Frage, hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Durch das bunte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Programm ist die EmslandArena längst schon über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Weil Lingen unweit der deutsch-niederländischen Grenze liegt, ist die EmslandArena auch für Sport- und Kulturbegeisterte aus dem Nachbarland ein wahrer Publikumsmagnet geworden.

Erleben Sie unvergessliche Events in der EmslandArena. Hier können Sie Großveranstaltungen der Extraklasse genießen. Für alle, die mit dem Auto anreisen möchten, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten rund um die Arena.