DIE OLCHIS - Das Original von Erhard Dietl

Inszenierung der Kammerpuppenspiele Bielefeld

"Was stinkt denn da bei Nacht und Wind? Es ist ein Olchi mit seinem Kind!" In Schmuddelfing geht es stinkig zu. Auf der Müllkippe wohnen die Olchis. Diese kleinen Monsterchen fressen am liebsten Müll. Gammliger Fisch und verfaulte Mülltüten stehen ganz oben auf ihrer Speisekarte. Das weiß auch der Bürgermeister von Schmuddelfing. Er überredet die Olchis, den Müll auf den blauen Bergen aufzufressen. Eine Reise zu den Blauen Bergen ist eine gute Idee. Die Olchis fliegen mit dem Drachen Feuerstuhl ins Abenteuer. Doch dort begegnen Sie dem Geist der blauen Berge. Der birgt ein rätselhaftes Geheimnis in sich… Das ist allerdings nicht das einzige Abenteuer, das die Olchis in der Inszenierung der Kammerpuppenspiele Bielefeld erleben. - Es geht noch stinkiger zu! Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit