„Die Malerin vom Jakobsweg. Teil II. Von der Schorfheide in die Prignitz“ - XXIV. Literarischer Bilderbogen

Stephanie Turzer  

Stadtbücherei Fehrbellin
Johann-Sebastian-Bach-Str. 7c
16833 Fehrbellin

Event organiser: Förderverein der öffentlichen Bibliotheken im LK OPR c/o Medienzentrum OPR, Alt Ruppiner Allee 39, 16816 Neuruppin, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse verfügbar.

Event info

Achtung, Pilgern macht süchtig. Spanien und sein bekannter Pilgerweg müssen übrigens gar nicht so weit liegen. Denn „Die Malerin vom Jakobsweg“, eine gebürtige Perlebergerin, ist vor die eigene brandenburgische Haustür getreten und fand auf dem 200 km langen Fußmarsch nach Bad Wilsnack neue Perspektiven in ihrer Heimat durch interessante Begegnungen mit Einheimischen und außergewöhnlichen Herbergen. Herausgekommen ist im zweiten Teil Von der Schorfheide in die Prignitz ein literarisch-künstlerisches Zusammenspiel von neuen heimatlichen Perspektiven und privaten Erfahrungen.

Directions

Stadtbücherei Fehrbellin
Johann-Sebastian-Bach-Str. 7c
16833 Fehrbellin
Germany
Plan route