Die lustigen Musikanten unterwegs - präsentiert von Marianne & Michael

Mauerstraße 18 Deu-06886 Lutherstadt Wittenberg

Tickets ab 37,00 €

Veranstalter: AS EVENTS GmbH, Hauptstraße 13a, 39326 Farsleben, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

MARIANNE & MICHAEL

"Die lustigen Musikanten - unterwegs" im Frühjahr 2018!

Die quirlige Münchnerin Marianne und der fesche Steirer Michael stehen für TV-Shows, wie „Heimatmelodie“, „Superhitparade der Volksmusik“ und „Lustige Musikanten“. Wo Marianne und Michael auftreten, ist ehrliche, harmonische und zünftige Volksmusik garantiert. Dafür werden sie von ihren vielen treuen Fans jahrelang geschätzt. Das Bühnen- und Ehepaar lernte sich 1973 kennen und lieben und schnell war klar, dass dieses charismatische Paar eine lange Karriere vor sich haben wird. Heute sind Hits wie „Unser Land“ und „Wann fängt denn endlich d’Musi an“ in den volkstümlichen Hitparaden längst Evergreens.

Nun ist das Traumpaar nach über 40 Jahren Erfolgskarriere im Frühjahr 2018 wieder auf großer Deutschlandreise. Gemeinsam mit der kultigen Musikgruppe „Die Schäfer“, der bezaubernden „Angela Wiedl“ und dem leidenschaftlichen Sänger „Ronny Weiland“ werden sie ein Programm der Extraklasse gestalten.
Dieses Konzerterlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen und sich schon jetzt Ihre Tickets sichern.

Ort der Veranstaltung

Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Mauerstraße 18
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg ist ein Veranstaltungsort der Extraklasse. Die geschichtsträchtige Stadt hat mit dieser Location einen Ort für kulturelle Events, Ausstellungen, Tagungen und Messen ins Leben gerufen, der sich über die Stadtgrenzen hinaus größter Beliebtheit erfreut. Spannende Architektur und hochklassige Veranstaltungen treffen im Stadthaus aufeinander.

2014 wurde das Stadthaus eröffnet. Es bietet modernes und eindrucksvolles Ambiente. Schon die Lage prädestiniert das Stadthaus zu einer der wichtigsten Veranstaltungsstätten Wittenbergs. Das Stadthaus liegt in der Innenstadt und ist zu Fuß, mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. Das räumliche Angebot lässt die Herzen der Veranstalter höher schlagen. Über das zweigeschossige Foyer, das sich für große Empfänge eignet, gelangen die Besucher zum großen Saal. Hier können bis zu 600 Besucher bequem Platz finden. Doch das Besondere an diesem Saal ist seine Multifunktionalität. Denn der Saal lässt sich in drei Abschnitte einteilen. So kann sich der Raum jeder Publikumsgröße ideal anpassen. Hinzu kommt noch ein Seminarraum, der durch die technische Ausstattung seinem Namen gerecht wird. Das Stadthaus verbindet die moderne Architektur mit der Geschichte Wittenbergs. Kein Wunder also, dass das Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte der Stadt avanciert ist. Hier können die unterschiedlichsten Veranstaltungen stattfinden.

Genießen Sie in Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg tolle Konzerte, spannende Tagungen und Messen in mitreißendem Ambiente. Hier wird jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Event.