Die klingende Bergweihnacht 2017 - präsentiert von Hansy Vogt

mit Marianne & Michael, Mara Kayser, Hansy Vogt, Die Feldberger  

Hauptstraße 26 Deu-06729 Elsteraue / OT Alttröglitz (Zeitz)

Tickets ab 34,00 €

Veranstalter: AS EVENTS GmbH, Hauptstraße 13a, 39326 Farsleben, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Gemeinsam mit Marianne & Michael, Mara Kayser und den Feldbergern

Der Präsentator Hansy Vogt nimmt seine Besucher mit auf eine musikalische Reise durch die Weihnachtszeit. Der Sänger weiß, wie er sein Publikum faszinieren kann. Bereits mit 6 Jahren begann er seine musikalische Ausbildung, nahm Schauspielunterricht und lernte Brauchrednern, bis er schließlich zum Singen kam. Noch heute macht es ihm großen Spaß in den verschiedenen Rollen die Menschen zu begeistern.
Bei „Die klingende Bergweihnacht“ bekommt er großartige Unterstützung von Marianne & Michael. Die quirlige Münchnerin Marianne und der fesche Steirer Michael stehen für ehrliche und harmonische Volksmusik. Mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung wissen sie, wie sie ihre Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen animieren können.
Die Besucher dürfen sich auf Mara Kayser freuen. Die Balladenkönigin schafft es mit ihrer besonders einfühlsamen Stimme jeden Auftritt einmalig werden zu lassen. Auch die Feldberger, mit Frontmann Hansy Vogt, sind mit dabei. Die Band feiert mit ihren Gute Laune Songs seit Jahren große Erfolge.

Ort der Veranstaltung

Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Hauptstraße 26
06729 Tröglitz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum Alt-Tröglitz, etwa 4 Kilometer außerhalb der sachsen-anhaltischen Stadt Zeitz, gilt als das größte Veranstaltungshaus im schönen Burgenlandkreis. Internationale und nationale Top-Acts wie Alphaville, das Glenn Miller Orchester, Hape Kerkeling, Andrea Berg, Jürgen von der Lippe, Vicky Leandros und die Fantastischen Vier gaben sich hier schon die Klinke in die Hand.

Bereits im Oktober 1949 wurde der Grundstein des Klubhauses gelegt, das mit großen Fenstern, Festsaal, Wandelhalle, sieben Klubräumen, einer Bühne und 1.000 Plätzen, kultureller und gesellschaftlicher Mittelpunkt werden sollte. Und auch heute noch locken die unterschiedlichsten Veranstaltungen zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Alt-Tröglitz. Ausgestattet mit moderner Technik und einem gemütlichen Ambiente lässt das Kulturzentrum und Klubhaus keine Wünsche offen. Direkt vor dem Haus und in unmittelbarer Nähe sind Parkplätze für ca. 400 PKW vorhanden.

Ob Rock-, Pop- oder Schlagerkonzerte, Comedy-und Kabarettabende, Konferenzen, Messen, Firmenfeiern oder private Feierlichkeiten, im Hyzet-Klubhaus wird jede Veranstaltung zum Erfolg. Sichern Sie sich bei Reservix Tickets für ein Event Ihrer Wahl.