Die große SchlagerHitparade 2017 - SchlagerHitparade

Sascha Heyna, G.G. Anderson, Olaf, der Flippers  

Hubeweg 39 Deu-37574 Einbeck

Tickets ab 45,10 €

Veranstalter: Stadt Einbeck - Kulturring, Marktstr. 13, 37574 Einbeck, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der beliebte Fernseh-Moderator „Sascha Heyna“ von QVC Fernsehen begrüßt und führt die großen Stars des Schlagers durchs Programm. Die Elite des deutschen Schlagers „Andrea Jürgens“, „Andreas Martin“, "G.G. Anderson" und „Die Calimeros“ werden für Stimmung und ausverkaufte Hallen sorgen.

Mit ihrem aktuellen Hitalbum „Millionen von Sternen“ gelang „Andrea Jürgens“ das große Comeback. Schon als 10-Jährige konnte der einstige Kinderstar mit „Und dabei liebe ich euch beide“ einen unvergessenen Kulthit landen.

Auch „Andreas Martin“ ist von der Schlagerbühne nicht mehr wegzudenken. Als Sänger und Songschreiber gelangen ihm mit „Ich fang dir den Mond“ oder „Du bist alles (Maria, Maria)“ große Erfolge und so wurde er bereits 2013 mit dem Ballermann-Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Megastar „G.G. Anderson“ ist für mehr als 1000 Schlagerhits verantwortlich – diese schuf er unter anderem für Mireille Mathieu, Rex Gildo, Roland Kaiser und Andy Borg. Auch seine eigenen Titel sind wahre Hitgaranten – so ist er mit Liedern wie „Am weißen Strand von San Angelo“, „Sommernacht in Rom“ und „Weiße Rosen schenk’ ich dir“ längst zur Schlagerlegende geworden.

„Die Calimeros“ sind als erfolgreichste Schlagerband die Nr. 1 in der Schweiz und schaffen es auch bei uns mit jedem ihrer Alben in die Top Ten der Charts. Eingängige Melodien und Texte wie in „Du bist wie die Sterne so schön“ und „Mama Mia Maria“ sind ihr Markenzeichen – und begeistern die stetig wachsende Fangemeinde.

Mit ihren Live-Auftritten sorgen sie bei Freunden schwungvoller Melodien für beste Stimmung und animieren zum Mittanzen und Abfeiern. Unterstützt wird „Die große Schlager Hitparade 2017“ vom Deutsches Musik Fernsehen, dem Sender für Schlager und Volksmusik.

Ort der Veranstaltung

Wilhelm-Bendow-Theater
Hubeweg 39
37574 Einbeck
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die wunderschöne Stadt Einbeck in Niedersachsen ist nicht nur beliebtes Ausflugsziel, sondern auch Heimat des Wilhelm-Bendow-Theaters. Hier wird dem Publikum beste Unterhaltung in tollem Ambiente geboten. Kein Wunder also, dass das Wilhelm-Bendow-Theater schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist.

Das Theater im Norden der Stadt ist nach dem deutschen Schauspieler und Komiker Wilhelm Bendow benannt, der in Einbeck geboren wurde und 1950 hier seine letzte Ruhestätte fand. Das Programm steht ganz im Zeichen des Namenspaten. Denn hier wird noch immer beste Unterhaltung geboten. Egal, ob Kabarett, Musical oder Konzert – im Wilhelm-Bendow-Theater darf sich das Publikum auf die ganze Bandbreite der Unterhaltungskunst freuen. Das Theater ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und durch die Nähe zur A7 ist Einbeck auch für Besucher und Besucherinnen aus der ganzen Region ein attraktives Ausflugsziel. Keine Frage, das Wilhelm-Bendow-Theater in Einbeck ist ein Kleinod der deutschen Kulturszene.

Genießen Sie im Wilhelm-Bendow-Theater einzigartige und unvergessliche Veranstaltungen. Lassen Sie sich von national und international gefeierten Künstlern aus dem Alltag entführen. Beste Unterhaltung ist hier garantiert.