Die Goldenen 20er: "Swing Glöckchen" - Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin

mit dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA  

Jahnstraße 1 Deu-82008 Unterhaching

Tickets ab 19,80 €

Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching, Jahnstr. 1, 82008 Unterhaching, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

mit dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA

Süßer die Glocken nie swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt, holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die goldenen Zwanziger Jahre zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komische bis melancholische Texte.
Richtig weihnachtliche Stimmung kommt auf, wenn "Leise rieselt der Schnee" und das Titellied "Kling Glöckchen" im Stile der 20er Jahre klingen. Diese beiden Lieder wurden dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA übrigens freundlicherweise überlassen vom Palastorchester. Amerikanische Swingtitel wie "Winter Wonderland", "Santa Baby" und natürlich "White Christmas" vollenden einen stilvollen weihnachtlichen Abend. Die durchweg exzellenten Musiker können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian-Harmonists-Einlage noch viele andere geniale Überraschungen.

Ort der Veranstaltung

KUBIZ
Jahnstraße 1
82008 Unterhaching
Deutschland
Route planen

Im Kultur- und Bildungszentrum in Unterhaching, kurz „KUBIZ“, wird ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen geboten. In dem großen Saal des Gebäudes finden bis zu 350 Personen Platz, die dort neben Theater und Kabarett auch Vorführungen für Kinder genießen können - das KUBIZ ist ein Ort für die ganze Familie!

Somit versteht es sich auch als Begegnungsstätte für Senioren und bietet eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, Gesprächskreisen, Beratungsangeboten, Sprachkursen und Kreativ-Workshops speziell für ältere Menschen an. Um eine problemlose Anfahrt zu garantieren ist das KUBIZ hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kurzen Fußwegen zu erreichen. Der Saal selbst ist für Rollstuhlfahrer barrierefrei zugänglich und die hauseigene Tiefgarage bietet über 100 Parkplätze.

Den Besuchern des KUBIZ wird jedoch noch viel mehr geboten: Nicht nur sind die Musikhochschule sowie die Volkshochschule ebenfalls im Haus vertreten – es finden hier außerdem immer wieder verschiedenste Konzerte und Tanzvorführungen statt. Es ist also für jeden etwas dabei: Ob man sein Freizeitprogramm gestalten, sich vergnügen oder kulturell weiterbilden möchte, das KUBIZ ist mit Sicherheit der richtige Ort dafür!