Die gestiefelte Katze

Theater Zitadelle, Berlin  

Barfüsser Str. 1
37073 Göttingen

Veranstalter: Stadt Göttingen - Fachbereich Kultur, Hiroshimaplatz 1-4, 37083 Göttingen, Deutschland

Tickets

Das Kartenkontingent für diese Veranstaltung ist leider erschöpft. Eventuell sind noch Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

nach einem Märchen der Gebrüder Grimm

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Korn die Rebhühner und mit List den bösen Zauberer. Wem gehört das Land, ihr Leute? Die Katze hat es geschafft. Der böse Zauberer ist tot, Ihr Herr ist König und glücklich verheiratet und sie ist erste Ministerin! Wie sie es angestellt hat, wird sie uns erzählen. Wie alles begann und ob alles genauso geplant war oder nicht, werden wir ebenfalls erleben. Und wieso kann ein König zaubern?

Daniel Wagner zeigt das Kinderstück in einer Spezialversion nur für Erwachsene. Es wird Fingerfood von Jacqueline Amirfallah und Getränke geben.

Anfahrt