Die Geliebte meines Mannes - Theater im Stadtgarten

(Sommerkomödie)  

Dalbergsweg 2a
99084 Erfurt

Event organiser: Blaue Bühne Erfurt, Juri-Gagarin-Ring 116b, 99084 Erfurt, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Event info

In der Königsallee herrscht dicke Luft. Im Luxusapartment des greisen Wurstfabrikanten Otto Köstner lauert seine geldgierige Ehefrau Kitty schon seit Jahren auf das Ableben ihres unausstehlichen, aber schwerreichen Gatten. Doch der plant nun, sie durch ein jüngeres Modell zu ersetzen. In ihrer Wut trifft Kitty alle Vorbereitungen, um sich schnellstmöglich zur Witwe zu machen. Doch kaum schreitet sie zur Tat, steht auf einmal unerwarteter Besuch in der Wohnung: Die bezaubernde Charlotte, die Kittys Mann mehr als nur flüchtig zu kennen scheint…

Besetzung: Angie Ahrens, Lara Rebecca Müller
Regie: Nicolas Jantosch

Location

Stadtgarten Erfurt
Dalbergsweg 2
99084 Erfurt
Germany
Plan route

Der Stadtgarten in Erfurt ist eine der wichtigsten Eventlocations in Erfurt. Ob Café, Foyer, Club oder Biergarten: der Stadtgarten biete ideale Rahmenbedingungen für alle Veranstaltungen!

Im Stadtgarten Erfurt ist immer was los: Studenten nutzen die Räumlichkeiten für Semesterpartys, Schulklassen führen hier Theaterstücke auf und Brettspielfans treffen sich zum spannenden Spieleabend. Der Stadtgarten steht allen Besuchern offen und versteht sich als kulturelles Zentrum, das durch ein facettenreiches Programm ein möglichst breites Publikum ansprechen will. Entstanden ist das Areal aus dem ehemaligen Vogelsgarten, der bereits im 19. Jahrhundert Veranstaltungsort für Garten- und Gewerbeschauen war. Seit 2005 ist der Stadtgarten unter der Verwaltung der Stadtgarten Erfurt GbR – Gastronomie & EventService, die sich um die Vermietung und Nutzung der Räume kümmert.

Der Stadtgarten Erfurt am Rande der Altstadt bietet eine einzigartige Atmosphäre, die jedem Event das gewisse Etwas verleiht!