die feisten: Nussschüsselblues

Wurzacher Str. 53 88339 Bad Waldsee

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Städt. Kurverwaltung Bad Waldsee, Ravensburger Str. 3, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Als die feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie ihr eigenes Genre: Pop-A-Cappella-Comedy.

„Gänseblümchen“, „Es ist gut wenn du weißt was du willst“ oder „Du willst immer nur f...en“ sind Songs die Ganz Schön Feist populär machten. Nach dem Ende von Ganz Schön Feist kehrte erstmal besinnliche Stille ein. Doch diese hielt nicht lange an: C. und Rainer fehlte die Musik, die Bühne und das Lachen. So kehrten sie schon 2013 als die feisten mit ihrer Zwei-Mann-Song-Comedy zurück.

Der feine Humor vom rauchig feurigen C. verschmilzt auf Rainers Bassstimmenrhythmuskickboxkleingitarrenteppich wie Käse auf
der Pizza. „Nussschüsselblues“, „Die schönste Frau der Welt“, „Tofuwurst“... schon allein die Titel machen Appetit auf das neue Live-Programm der feisten.

„Kriech nicht da rein“ war der erste Youtube-Hit der Beiden. Der „Nussschüsselblues“
wird auch gerade geklickt und geteilt wie verrückt. Das Ergebnis: euphorisierte neue
Fans, die gar nicht wussten, dass es so was wie die feisten gibt.

Ort der Veranstaltung

Haus am Stadtsee
Wurzacher Str. 53
88339 Bad Waldsee
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Haus am Stadtsee ist der Name Programm: Idyllisch gelegen zwischen den zwei Seen, die Bad Waldsee einschließen, bietet das außergewöhnliche Begegnungshaus einen Ort zum Genießen, Feiern oder Tagen.

Im Haus am Stadtsee wird Ihnen ein erstklassiges Veranstaltungsprogramm geboten: Unter dem Motto Kultur am See findet hier die Kleinkunst-Serie mit Kabarett und Comedy Abenden statt, auch allerlei Anderes steht auf dem Programm. Eine kleine Galerie im Obergeschoss zeigt wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Künstler, die man unentgeltlich besichtigen kann.

Das Restaurant und Café Scala empfängt seine Gäste nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit optischen Reizen: Bei saisonal und regional ausgerichteten Speisen dürfen Sie von der Sonnenterrasse aus den herrlichen Blick auf den See genießen. Dieses wunderschöne Ambiente ist oft Ort der Wahl für Hochzeiten oder Feiern, die durch das offene, moderne Flair den ganz besonderen Schliff erhalten. Mit neuester technischer Ausstattung werden hier auch Firmenevents und Tagungen zum Erfolg.