dicht&ergreifend - George Urquell und Lef Dutti

dicht und ergreifend

Bei dicht & ergreifend trifft Blasmusik auf Bass und bayerischen Rap. Mit ihrem Song „Zipfeschwinga“ landeten die beiden Jungs aus Niederbayern einen gewaltigen Youtube-Hit und stehen nun in den Startlöchern, um mit ihrem unterhaltsamen Hip Hop ganz Deutschland zu erobern. Obwohl Lef Dutti und George Urquell in der deutschen Hauptstadt Berlin ihre neue Heimat gefunden haben, ist es ihr bayerischer Dialekt den sie als sprachliche Ausdrucksform ihrer Musik gewählt haben. Im Song „Zipfeschwinga“, der Anfang 2014 im Internet veröffentlicht wurde, sind es Themen wie Tradition und Wahnsinn, Weltstadt und Wildnis oder G’stanzl und Doublerhymes, die sie ohne Zensur und mit dicken Beats miteinander verbinden und äußerst charmant präsentieren. Auch außerhalb Süddeutschlands werden dicht & ergreifend mit ihrem bayerischen Mundart-Rap für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen, denn ihre Musik ist ehrlich und handgemacht. Beste Voraussetzungen für übertrieben fette Konzerte und garantiertes Durchdrehen.

dicht & ergreifend Open Air 2017 - + Special Guest

Burglengenfeld
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.