DFB U18-Länderspiel

Deutschland - Italien

Am Mittwoch, den 17.05.2017 kommt hochklassiger Nachwuchsfußball in die mechatronik Arena im schwäbischen Großaspach: Hier spielen die U18-Mannschaften aus Deutschland und Italien in einem Länderspiel gegeneinander und werden den Zuschauern ein packendes Match liefern. Beide U18-Teams trafen schon 2011 und 2012 aufeinander, beide Partien konnte die deutsche Mannschaft für sich entscheiden. Der italienische Hunger auf den Sieg wird also sicherlich noch größer sein, sodass sich die Heimmannschaft und Fans auf ein intensives Spiel gefasst machen können. Der Anpfiff ist um 18 Uhr. Fußballfans sollten sich also auf den Weg nach Großaspach machen, um beim U18-Länderspiel zwischen Deutschland und Italien die Fußballstars von morgen anzufeuern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit