Deutschland sucht den Superstar

DSDS

Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zieht seit 2002 jährlich Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und ist das deutsche Pendant zu den Pop Idol Sendungen, die weltweit produziert werden. Jedes Jahr stellen talentierte Sänger hier ihr Können unter Beweis und kämpfen um den Titel des Superstars. Der Gewinner und die besten Kandidaten der aktuellen Staffel gehen dann – natürlich auch in diesem Jahr wieder – live auf Tour. Mit Pop-Titan und Jurymitglied Dieter Bohlen wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zu einem der erfolgreichsten Castingformate Deutschlands. Gespannt verfolgen die Fans von Casting über Recall bis hin zum Finale jede Entwicklung der Kandidaten und jede Entscheidung der Jury. Ist der neue Superstar gekürt, bringt er gemeinsam mit den DSDS-Allstars das Feeling des TV-Formats live auf die große Bühne. Während der über zwei Stunden dauernden Liveshow können Fans ihre Stars hautnah erleben und die besten Songs der jeweiligen Staffel, sowie brandneue Tracks im Duett und in Collaborations erfahren. Einmal mehr zeigt die DSDS-Besatzung mit der oder dem Gewinner/in an der Spitze, was sie können. Erlebt auch ihr eure Stars von „Deutschland sucht den Superstar“ echt und authentisch mit einem einzigartigen Live-Programm und zusammen mit der großartigen Tour-Band. Ein hochmodernes Licht- und technisches Setup machen die Show zu einem Event der Superlative, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit