Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften

Alljährlich trifft sich die Crème de la Crème des deutschen Beach-Volleyballs in Timmendorfer Strand, um bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften die Jahresbesten zu küren. In der Ahmann-Hager-Arena direkt an der ehemaligen Seebrücke geht es für die besten Frauen- und Männerduos der German Beach Tour um nicht weniger als die nationale Beach-Krone. Nach einer kräftezehrenden und turbulenten Saison heißt es daher noch einmal vier Tage volle Konzentration und alles geben! Action, Dramatik, Stimmung auf dem Siedepunkt und jede Menge Emotionen – das alles hält das große Saisonfinale an der Ostsee bereit. Außerdem werden dieses Jahr zum ersten Mal am Freitag und Samstag Spiele spät abends stattfinden, in den sogenannten Night-Sessions. Zur ausgelassenen Partystimmung, erwartet Dich eine atemberaubende Atmosphäre beim Beach-Volleyball unter Flutlicht.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.