DESiMO - Zaubershow

Sorgenser Straße 31
31303 Burgdorf

Tickets ab 21,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: StadtHaus Burgdorf gGmbH, Schmiedestraße 12c, 31303 Burgdorf, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Hannoveraner kombiniert an diesem Abend seine ganz persönlichen Highlights und versteckten Schätze aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. "Typisch DESIMO" - und nachhaltig unfassbar...
Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch. Und schon sind wir alle von dem Thema geheilt… Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht;
es gibt einen wertvollen Preis zu gewinnen; wir staunen richtig Bauklötze - und auch DESiMOs überraschendes Spiel mit Worten verblüfft.
In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: "Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg)

Ort der Veranstaltung

Veranstaltungszentrum StadtHaus
Sorgenser Straße 31
31303 Burgdorf
Deutschland
Route planen

Das Veranstaltungszentrum StadtHaus in Burgdorf hat sich in der Region als Zentrum für kulturelle Veranstaltungen und Feierlichkeiten fest etabliert. Die Räumlichkeiten bieten den perfekten Rahmen für verschiedene Anlässe.

Mit professioneller Konferenztechnik, einer kulinarisch hochwertigen Veranstaltungsgastronomie und vielfältig nutzbaren Räumen überzeugt das Veranstaltungszentrum StadtHaus in jeder Hinsicht. Egal, ob Comedy, Musik, Tanz oder Tagungen und Messen – Feierlichkeiten und Veranstaltungen für bis zu 400 Personen finden hier garantiert den passenden Rahmen. Ein ausgewogenes Kulturprogramm in der Region Hannover findet sich ebenfalls im StadtHaus.

Das Veranstaltungszentrum StadtHaus Burgdorf ist zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Auch der Bahnhof Burgdorf ist fußläufig erreichbar.