DER TOD - BEST OF - Brandenburgische Wassermusiken 2020

am Beetzsee
14772 Brandenburg an der Havel

Tickets from €25.35

Event organiser: Brandenburger Theater GmbH, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Tickets


Event info

BRANDENBURGISCHE WASSERMUSIKEN 2020
im Rahmen des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2020


DER TOD – BEST OF


Der Tod ist wieder da! Deutschlands beliebtester Sensenmann und seine rosarote Gehilfin Exitussi präsentieren extra für die Brandenburgischen Wassermusiken an der Regattastrecke Beetzsee einmalig ein Best-Of-Programm aus allen bisherigen tödlichen Shows. Das Beste aus 3,5 Milliarden Jahren Death Comedy!

Verhüllt in dunkler Kutte und mit seiner unverkennbar engelsgleichen Stimme betrachtet der Tod ironisch und mit jeder Menge dunklem Humor das Streben der Menschheit nach mehr Sand im Stundenglas. Gemeinsam mit seiner stummen Praktikantin Exitussi sorgt er seit vielen Jahren für ein Lachen, wo sonst nur Angst und Schrecken herrschen.

Die Image-Kampagne läuft. Denn nur ER weiß wann Schluss ist.

Stimmen:
„Cool: der Tod schmeißt Konfetti.“ (MAZ)
„Hier spielt der Chef noch persönlich.“ (auf der Weihnachtsfeier eines Berliner Bestattungs-Instituts)
„Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod.“ (72jähriger Fan vor Auftritt)

Location

Regattastrecke
am Beetzsee
14772 Brandenburg an der Havel
Germany
Plan route

Die Regattastrecke bei Brandenburg an der Havel glänzt Jahr für Jahr mit zahlreichen regionalen, nationalen und internationalen Veranstaltungen. Besonderes Highlight neben den Sportveranstaltungen sind die klassischen Konzerte, die hier stattfinden.

Um die Regattastrecke auch gut im Auge behalten zu können, wenn man nicht auf einem der Boote sitzt, ist die Tribüne zu empfehlen. Hier wird in ausgelassener Stimmung das jeweilige Event bejubelt und die Tristesse des Alltags gegen gute Laune ausgetauscht. Und das egal, in welchem Alter man ist.

Die Regattastrecke ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln umstandslos zu erreichen. Lediglich ein paar Gehminuten trennen Sie von der nächstgelegenen Haltestelle bis zu Location. Für alle Anreisenden mit dem Auto sind Parkplätze in der nahen Umgebung zu suchen.