Der Pantoffel Panther - Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs

Jochen Busse, Billie Zöckler u.v.a. Komödie im Bayerischen Hof, München  

Martin-Luther-Str. 32
70825 Korntal-Münchingen

Tickets ab 16,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadthalle Korntal, Martin-Luther-Str. 32, 70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Hasso Krause hat ein Problem: Seine Firma für den Import und Vertrieb von „Dellaponte-Schuhen“, dem führenden italienischen Hersteller von edlen Lederpantoffeln, ist pleite. Um an Geld zu kommen, hatte er zuerst seine Lebensversicherung aufgelöst und sich anschließend so an der Börse verspekuliert, dass er nun auf einem Riesenberg Schulden sitzt. Wäre da nicht sein gutmütiger Freund Rüdiger, der ihn ständig unterstützt, wäre der finanzielle Supergau schon längst eingetreten.
Für seine warmherzige Gattin Röschen, die schon jetzt von einem neuen, bunteren Leben träumt, wenn Hasso - wie versprochen - endlich in Rente geht, spielt er jedoch immer noch den fleißigen Ernährer, der morgens das Haus verlässt und abends um 17 Uhr heimkommt. In Wirklichkeit erledigt er in dieser Zeit Hilfsjobs der eher skurrilen Art. Doch das damit verdiente Geld ist nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.
In dieser Situation steht auf einmal der „Skorpion“ im Wohnzimmer und bietet eine Million dafür, dass der „Panther“ im Auftrag der „Familie“ das „Mammut“ erledigt...
Das verstehen Sie nicht? Jochen Busse wird es Ihnen erklären.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Direkt an die baden- württembergische Landeshauptstadt Stuttgart angrenzend, im Städtchen Korntal, beeindruckt die örtliche Stadthalle als ein außergewöhnliches Kultur- und Tagungszentrum für Events aller Art. Das hochkarätige Angebot an verschiedenen Veranstaltungen ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und lockt somit zahlreiche Besucher aus Stuttgart, Ludwigsburg und weiteren umliegenden Gemeinden an.

Ob Theater, Lesungen und Kabarettabende sowie Konzerte, Musicals oder Tanzveranstaltung, die Stadthalle bietet immer den optimalen Rahmen. Die besondere Architektur mit viel Licht, Glas, Holz und Natursteinen wird mit Pflanzen sowie der passenden Inneneinrichtung komplettiert und schafft ein einzigartiges Ambiente. Das flexible und variable Raumkonzept ermöglicht zusätzlich die Hallennutzung für große Messen, Tagungen, Betriebsversammlungen oder privaten Festlichkeiten. Die Stadthalle befindet sich etwa fünf Gehminuten vom Korntaler Bahnhof entfernt und ist überdies leicht mit Bus und Bahn zu erreichen.

Eine charmante Atmosphäre, herzliche Menschen und ein hervorragendes Programm erwarten Sie in der Stadthalle Korntal. Hier erleben Sie Sternstunden der Unterhaltung.