Der Komparse - Aus dem Leben einer Larve

Sigi Zimmerschied  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland


Veranstaltungsinfos

Für seine scharfzüngigen Kommentare ist er in Deutschland bekannt und berüchtigt: Sigi Zimmerschied, beheimatet im bayerischen Kabarett, Schauspieler, Autor und generell ein Alleskönner! Als Träger des Deutschen und des Österreichischen Kleinkunst-Preises geht er mit seinem Programm regelmäßig auf Tour durch ganz Deutschland und begeistert in Städten wie Hamburg, München und Frankfurt sein Publikum.

Abgesehen von seinem intelligenten Humor, der ihn im Comedy-Bereich schnell national bekannt machte, besitzt Sigi Zimmerschied auch eine äußerst facettenreiche Mimik sowie ein herausragendes stimmenimitatorisches Talent. Diese Eigenschaften unterstreichen den bissigen Witz seiner Programme umso mehr und machen ihn in der Masse der deutschen Comedians zu etwas Einzigartigem!

Sichern Sie sich jetzt Tickets für einen der begehrten Termine. Mit seinen fast 40 Jahren Kabarett-Erfahrung gehört er zu den Urgesteinen der deutschen Comedy und sollte von jedem einmal live erlebt werden!

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.