Der Geisterleuchtturm - Gastspiel der Komödie am Altstadtmarkt

Michaela Schaffrath in der Hauptrolle  

Konrad-Adenauer-Allee 1
64385 Reichelsheim

Tickets from €24.00

Event organiser: Gemeinde Reichelsheim, Bismarckstrasse 43, 64385 Reichelsheim, Deutschland

Tickets


Event info

„Der Geisterleuchtturm“

Josiah und Rowena erreichen die abgelegene Leuchtturminsel vor der Küste nur mit Mühe, kurz bevor ein Sturm einsetzt. Dort soll es nachts spuken, und dunkle Legenden ranken sich um den Ort. Josiah hat sich einen Job als Leuchtturmwärter schon immer gewünscht, doch seine wesentlich jüngere Frau Rowena liebt das Leben in der Stadt. Trotzdem will sie sich aus Liebe zu ihrem Mann mit dem neuen Leben arrangieren. Aber kann das auf Dauer gut gehen? Oder bleibt die junge Frau nur auf der Insel, weil ihr Brandon, der junge und äußerst sympathische Assistent ihres Vaters, mehr als nur ein bisschen gefällt?

Spannung liegt in der Luft. Wie kann man der beklemmenden Situation entfliehen? Ruhelose Seelen, schaurige Erscheinungen und furchteinflößende Geräusche machen die Nächte an der Küste noch unerträglicher.

Comedy-Thriller von Peter Colley mit Michaela Schaffrath in der Hauptrolle, Deutsche Erstaufführung, ein Gastspiel der Komödie am Altstadtmarkt.

Location

Reichenberghalle
Konrad-Adenauer-Allee 1
64385 Reichelsheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Der staatlich anerkannte Luftkurort Reichelsheim im Odenwald beeindruckt mit einem ganz besonderen Gemeindezentrum. Ob Sporthalle, Bürgerhaus, Tagungsort oder Veranstaltungssaal, die Reichenberghalle überrascht mit einer großen Bandbreite an Nutzungsmöglichkeiten.

Von kleinen Seminaren bis zur Großveranstaltung, die Räumlichkeiten des zeitgemäßen, vier-stöckigen Gebäudes bieten immer den passenden Rahmen. Der 88m² große Sitzungssaal verfügt über 70 Sitzplätze, die durch die angrenzenden Lobby um 40 Plätze erweitert werden können. Mit 280m² kann der Kultursaal bis zu 420 Personen unterbringen und garantiert mithilfe einer modernen Technik-und Innenausstattung erfolgreiche Großveranstaltungen. Im Keller befindet sich die Sporthalle. Das angeschlossene Restaurant sowie die schön gelegene Freiterrasse runden das Raumangebot der Reichenberghalle ab. Eine nahegelegene Bushaltestelle erleichtert die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Als Mittelpunkt des gesellschaftlichen, sportlichen und kulturellen Lebens hält die Reichenberghalle ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm bereit. Kommen Sie in die beschauliche Gemeinde Reichelsheim und erleben Sie beste Unterhaltung und einmalige Momente.