Deine Stimme Im Park - DSIP - Zu Gast im Baruk Zeltpalast

Jury: Lisa Müller, Johnny Rieger, Danielle Koch ~Moderation: Susan Horn~  

Baruk Zeltpalast
Neckarplatt
68259 Mannheim

Tickets from €14.50
Concessions available

Event organiser: Deine Stimme im Park (DSIP), Schimperstraße 20, 68167 Mannheim, Deutschland

Tickets


Event info

In der grandiosen Kulisse des Baruk Zirkuspalastes werden auf höchstem Niveau ausgewählte Kandidaten (Kayla Joleen Braxton, Sebastian Fest, Giovanni Weisheit, Rebecca Wagner, Emely Hörner, Jessina Bollinger, Luisa Sodtke, Nils Kühlmann) des Song-Contests „Deine Stimme Im Park-DSIP“ sowohl von der DSIP-Liveband um Andy Pilder (MD), der Jury: Lisa Müller, Johnny Rieger, Danielle Koch, bekannte Gesichter in der internationalen Musik- und TV Branche als auch Artisten des Circus Baruk mit spektakulären Showeinlagen die Veranstaltung unvergessen machen.
Durch das Programm führt uns die sympathische und sehr erfolgreiche Susan Horn, die derzeit mit ihrem ausverkauften Programm "IWWA DIE BRICK EINE HOMMAGE", durchs Land tourt und uns extra für diesen Anlaß zugesagt hat.
Der Karlsruher Fotograf Bernd Hentschel wird in diesem Jahr „Deine Stimme im Park zu Gast im Baruk Zeltpalast“ fotografieren. Er ist weit über Karlsruhe hinaus bekannt durch seine lebendigen Konzert- und Musikerfotografien. Viele seiner Bilder schmücken CD Cover und Homepages von Musikern aus unterschiedlen Genres von Jazz und Pop über Klassik bis Heavy Metal. In der jüngeren Vergangenheit hat er sich zwar auf anspruchsvolle Tanzfotografien konzentriert, durch gute und persönliche Kontakte konnten wir diesen Lichtkünstler aber für DSIP 2019 gewinnen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass dadurch die Künstler und Besucher die Chance haben, das Event mit außergewöhnlichen Fotos in guter und lebendiger Erinnerung zu behalten – und die Sängerinnen und Sänger sicherlich sogar Bilder bekommen können, die sie bei ihrer Kariere sehr gut verwenden können.
Mit einer weiteren Herausforderung und neuem Konzept wird der Song-Contest „Deine Stimme Im Park-DSIP“ präsentiert wie es einen Song-Contest so noch nie gab. "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"(Laotse) So ist es kein Wunder daß sich die Wege von DSIP und Zirkus Baruk kreuzen. Das hat gute Gründe: Familie Weisheit, die bereits in der 7. Generation Circus Baruk betreibt, ist auch nicht irgendein Zirkus. Die Geschäftsleitung von DSIP, Andy Pilder und Christine Sieß, waren sich schnell einig eine Kooperation miteinander einzugehen und eine Brücke zwischen Musik und Artistik unter dem Zirkuszelt zu schlagen.

Videos

Directions

Baruk Zeltpalast
Neckarplatt
68259 Mannheim
Germany
Plan route