Deathcrusher Tour

Carcass / Obiutary / Napalm Death / Voivod / Herod

Bei der Deathcrusher Tour erwartet Euch ein mächtiges Metalgewitter der Extraklasse. Mit fünf Bands, die es in sich haben und ausgewählten Locations, wird bei diesem Metal-Package der Schweiß nur so fließen. Die Headliner der Tour „Carcass“, die vor etwa 30 Jahren ihre ersten Versuche als „Disattack“ mit Hardcore-Punk machten, werden mit einer ordentlichen Ladung melodischen Death-Metal starten. Als Co-Headliner wurden „Obituary“ und „Napalm Death“ verpflichtet. Obituary stammen aus dem sonnenverwöhnten Florida und heizen mit ihren knallharten Riffs ein, dass jedem Hören und Sehen vergeht. Mit „Napalm Death“ betritt eine Band die Bühne, die in der Metal-Szene nicht berühmter sein könnte und beinahe jede neuere extreme Stilrichtung, sei es im Gitarren- oder elektronischen Bereich, beeinflusst. „Voivod“ aus Kanada, kommen mit einer ordentlichen Ladung Trash-Metal ins Haus. In ihren Songs kombinieren sie leichte Progressive-Metal Einflüsse mit Industrial- und Electro-Elementen. Einfach sensationell! HEROD aus dem US-amerikanischen Buffalo, die auf den Leipziger Label „Lifeforce Records“ beheimatet sind, heizen mit ihrem Trash-Metal dem Publikum mächtig ein. Ein Konzert der Deathchrusher Tournee ist nichts für Schlagerfans und Zartbesaitete! Hier treffen die Besten der Besten aufeinander und garantieren dem Publikum Metal vom Allerfeinsten. Carcass / Obiutary / Napalm Death / Voivod / Herod

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit