David Pfeffe

Dass auch harte Polizisten ganz sanfte Klänge anschlagen können, hat er uns eindrucksvoll bewiesen: David Pfeffer, der Gewinner der „X-Factor“ Castingshow 2011, hat sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer gesungen, sondern beeindruckte besonders seinen Casting-Mentoren Till Brönner zutiefst. Seine Auftritte galten als Gänsehaut-Garant und der durch Sarah Connor geprägte Begriff „Pfeffer-Style“ hatte sich bald durchgesetzt, wenn es um gefühlvolle Balladen ging. Eigentlich hatte David Pfeffer bei der Casting-Show nur vorgehabt, Werbung für seine Band „Inpaticula“ zu machen, doch zu seiner Überraschung kam alles ganz anderes: Mit seiner sensiblen Stimme, einer immensen Portion Gefühl und seinem authentischen Auftreten hat der Duisburger es in der zweiten „X-Factor“-Staffel bis auf das Siegertreppchen geschafft und stieg mit seiner Single „I’m Here“ sofort in die Charts ein. Sein ruhiges, bescheidenes Auftreten ist das, was David Pfeffer so unglaublich sympathisch macht. Jetzt ist der charmante Sänger auf Tour unterwegs und hat jede Menge neuer Songs im Gepäck, die von alternativen Indie Melodien bis zu markantem Rock reichen. Ohrwurm garantiert!

Quelle: Reservix

Kuult - Weihnachtsshow

Essen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.