David Orlowsky Trio

Das David Orlowsky Trio gehört mit seinen farbenträchtigen Kompositionen zur Speerspitze der zeitgenössischen Klezmer-Musik. Zusammen mit dem Kontrabassisten Florian Dohrmann und dem Gitarristen Jens-Uwe Popp ist David Orlowsky auf nationalen sowie internationalen Bühnen heimisch. Die rhythmische sowie harmonische Komplexität der Formation setzt neue Maßstäbe im Weltmusik-Genre und in Bereich der Kammermusik. Eine begeisterte Presse und eine ständig wachsende Anhängerzahl im In- und Ausland bescheinigen dem Trio einen absoluten Kultstatus. Im Herbst 2011 konnte David Orlowsky seinen zweiten ECHO ‚Klassik ohne Grenzen’ für seine CD Jeremiah mit Singer Pur in Empfang nehmen. Die Profi-Musiker stehen für einen edlen und progressiven Musikstil, für den sie den Begriff "Kammerweltmusik" prägten.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit