Verschoben
Bisheriges Datum:

David Munyon - Longer road for the songs tour 2020

David Munyon  

Bargfelder Str. 2
24613 Aukrug

Event organiser: SKRIBO menschen-bauen-leben, Hauptstr. 10, 24631 Aukrug, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird im Frühjahr 2020, nach dreijähriger Pause, wieder auf deutschen Bühnen stehen. Von gesundheitlichen Problemen genesen und mit neuem Album im Gepäck möchte er dieses nun persönlich seinen Fans vorstellen. Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 67 jährige Liedermacher sein Publikum erneut Solo Akustisch verzaubern. Er wird dabei in vielen bekannten Locations auftreten, die in den letzten 10 Jahren auf keiner Tour gefehlt haben, sowie auch in neuen, bei denen er hofft das sie eben so gut besucht werden. David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum. Diese Tour wird exklusiv präsentiert von*www.davidmunyon.de*


Präsentiert von www.davidmunyon.de

Videos

Location

Kulturwerkstatt AuKrug
Bargfelder Straße 2
24613 Aukrug
Germany
Plan route
Image of the venue

Gasthof, Café, Kulturtreff – die Kulturwerkstatt AuKrug ist vielseitig und lockt mit einer internationalen Speisekarte und Veranstaltungen des Kulturfördervereins der Region sowie anderen Events.

Kulturelle Veranstaltungen mit einem Schwerpunkt auf Livemusik werden im schönen alten Ballsaal ausgerichtet. Neben Konzerten, Comedy und Theater finden auch kleine und große Feste statt, bei denen jeder herzlich willkommen ist. Dabei sorgt die moderne Bühnentechnik dafür, dass jeder Auftritt große Erfolge feiern kann.

Dank der Lage direkt gegenüber des Bahnhofs Aukrug ist die Kulturwerkstatt AuKrug für alle Besucher optimal zu erreichen und auch für Bewohner aus dem 15 km entfernten Neumünster ein beliebtes Ausflugsziel. Im Winter kann man im gemütlichen Kaminzimmer ausgewählte Speisen zu sich nehmen und im Sommer zieht es zahlreiche Wanderer, Rad- und Motorradfahrer für ein Verschnaufspäuschen in den schönen Biergarten der Gaststätte. Für alle anderen bestehen Parkmöglichkeiten in näherer Umgebung. Die Kulturwerkstatt AuKrug freut sich auf Ihren Besuch!