David Dimitri

Gewagt, beeindruckend, witzig: Die Shows von David Dimitri, einem der besten Seiltänzer unserer Zeit, sind einzigartig unterhaltsam. Wie kein anderer balanciert er unter freiem Himmel und im Zirkuszelt über das Drahtseil, mit Charme und Humor zieht er das Publikum in den Bann der Magie des Nouveau Cirques. Sein erstes Soloprogramm „L’homme cirque“ ist ein Must-see für jeden Zirkusfreund! Als Sohn des weltbekannten Clowns Dimitri wuchs der kleine David in einer Artistenfamilie auf und bekam das Talent eines grandiosen Unterhalters in die Wiege gelegt. Nach seinem Abschluss an der State Academy for Circus Arts in Budapest zog es den Schweizer Akrobaten und Schauspieler dann unter anderem in die USA. Dort absolvierte er eine Tanzausbildung an der berühmten Juilliard-School und arbeitete im Big Apple Circus in New York. Im Laufe seiner Karriere durften auch der kanadische Cirque du Soleil und der Schweizer Nationalcircus Knie den unglaublichen Artisten bereits in ihren Manegen begrüßen. Der „Meister auf dem Seil“ (New York Times) begeistert jeden Zuschauer mit seinem technischen Können, seiner Schauspielkunst und seinem Sinn für Komik. Der One-Man-Zirkus von David Dimitri ist reich an gewagten Höhepunkten und kitzelt nicht nur die Nerven des Akrobaten. Es erwartet Sie eine spektakuläre Show der Extraklasse!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit