Dave Davis „Neues Programm“

Austraße 87
35745 Herborn

Tickets ab 23,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: KuSch Herborn, Freiherr-vom-Stein-Straße 18, 35745 Herborn, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Dave Davis liegt die Comedy einfach im Blut. Bereits sein breites Lachen verursacht ein Grinsen bei den Zuschauern, die er mit seiner charismatischen Art schnell in seinen Bann zieht. Nach dreijähriger Tätigkeit als Versicherungskaufmann (Innendienst) absolvierte der Bonner ein Bachelor-Studium (Bachelor in Recording Arts). Seither ist er auch als selbständiger Komponist und Produzent tätig und schrieb unter anderem Songs für die Boyband Part Six, Enie van de Meiklokjes, Klingeltöne für Jamba und produzierte Hörbücher. Inspiriert von einer selbsterstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die Davis in seinem Leben realisiert sehen will, meldete er sich 2007 bei einer Offenen Bühne an, um das ihm stets nachgesagte komödiantische Talent auf die Probe zu stellen. 2011 war er Mitglied des neuen "Wochenshow"-Ensembles und tourt seit 2010 mit seinen Soloprogrammen "Spaß um die Ecke!", „Live & in Farbe!“, „Afrodisiaka!“ und „BLACKO MIO“ durch deutschsprachige Lande. Nach diversen Comedypreisen, wie unter anderem auch dem "Goldenen Arsch mit Ohren", hat Davis seinen festen Platz in der Leistungsriege der deutschen Comedy gefunden. Lassen Sie sich sein neues Programm nicht entgehen!

Auf ihn haben wir auch lange warten müssen, jetzt ist er da!Der Titel seines neuen Programms stand bei Drucklegung des Heftes noch nicht fest.

Ort der Veranstaltung

Kulturscheune Herborn
Austraße 87
35745 Herborn
Deutschland
Route planen

Die KulturScheune in der historischen Fachwerkstadt Herborn in Hessen hat sich als feste Anlaufstelle für Kleinkunstliebhaber und Veranstaltungsort für Feiern aller Art etabliert. Das kulturelle Schatzkästchen genießt in ganz Deutschland einen hervorragenden Ruf und ist sowohl bei Besuchern als auch bei Künstlern äußerst beliebt.

Seit der Eröffnung im September 2004 bietet die KulturScheune (kurz: KuSch) rund ums Jahr ein bunt gemischtes Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm. Das kulturelle Leben und Geschehen hat durch die KuSch seitdem einen außerordentlichen Auftrieb erhalten. Im Süden Herborns gelegen ist der Bürgertreffpunkt leicht mit dem Pkw zu erreichen. Um das gesamte Gebäude stehen den KuSch- Besuchern genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

In der Kulturscheune Herborn kommt jeder Gast auf seine Kosten, denn als Hauptquartier der Herborner Heimatspieler, einer semi-professionellen Schauspielergruppe, und Spielstätte nationaler Kleinkunst-Stars ist ein abwechslungsreiches Angebot garantiert.