Dauerkarte 2017/18

Gothaer Straße 34
99094 Erfurt

Tickets ab 160,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: BiG GmbH (Oettinger Rockets), Dirk-Kollmar-Straße 5, 99867 Gotha, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die OETTINGER Rockets spielen in der Saison 2017/2018 ihre erste Saison in der easy credit BBL, der höchsten Spielklasse im deutschen Profi-Basketball.

Das Team von Head Coach Ivan Pavic erwartet einen interessanten Mix aus Spielen gegen die Top-Mannschaften des deutschen Basketballs wie BROSE BAMBERG, Bayern München, ALBA Berlin oder ratiopharm Ulm und packenden Ost-Derbys gegen Science City Jena oder den Mitteldeutschen Basketball Club.

Mit Deiner Dauerkarte für die BBL-Saison 2017/18 sicherst Du dir Deinen festen Sitzplatz in der „Messehölle“ und verpasst kein Spiel Deiner Lieblingsmannschaft. Im Vergleich zum Einzelkarten-Kauf sparst Du sogar bares Geld („17 Heimspiele besuchen, nur 15 Heimspiele bezahlen“) und bist zusätzlich auch nicht auf längere Wartezeiten am Ticket-Counter oder Abendkassen-Zuschläge angewiesen. Für eventuell anstehende Playoff-Spiele und die kommende Saison erhältst Du zudem ein Vorkaufsrecht für Deinen Dauerkarten-Sitzplatz.

Die OETTINGER Rockets zählen auf Deine Unterstützung – sichere Dir jetzt Deine Dauerkarte!

Die Zusendung der bestellten Dauerkarten erfolgt rechtzeitig vor Saisonbeginn – in der Regel jedoch spätestens 10 Tage vor dem ersten Saison-Heimspiel.

Ort der Veranstaltung

Messe Erfurt
Gothaer Straße 34
99094 Erfurt
Deutschland
Route planen

Messen, Ausstellungen, Kongresse, Tagungen, Konzerte – all das und noch viel mehr wird Ihnen in der Messe Erfurt geboten. Mit über 46.000 Quadratmetern Gesamtfläche ist die Messe Erfurt wahrlich ein Veranstaltungsort der Superlative!

Messen haben in Erfurt eine lange Tradition. Im Jahr 1331 erhielt die Stadt bereits von Kaiser Ludwig das Messeprivileg – noch vor der Messe-Metropole Leipzig. Im 14. Und 15. Jahrhundert hatte die Stadt Erfurt, die damals etwa 20.000 Einwohner zählte, ihre wirtschaftliche, politische und geistig-kulturelle Blütezeit. Doch auch heute noch, vor allem seit der Wende, hat sich Erfurt wieder als Messe-Standort einen Namen gemacht. Mehrfach wurden in den Hallen der Erfurter Messe große Fernseh-Events à la „Wetten, dass..?“ produziert, aber auch kleinere Veranstaltungen werden in der Messe Erfurt perfekt in Szene gesetzt. Circa 600.000 Besucher kommen jährlich zum Messegelände und damit verzeichnet die Messe Erfurt stets hohe Besucherzahlen.

Egal ob mit dem eigenen PKW oder mit der Stadtbahn – die Messe Erfurt ist bestens angebunden. Autofahrern stehen auf dem Gelände 3.800 Parkplätze zur Verfügung. Die Messe Erfurt hat zudem eine eigene Stadtbahnhaltestelle, die eine direkte Verbindung in die Innenstadt sichert.