Das Weihnachtskonzert

Marc Marshall  

Pfarrkirche St. Ulrich
Schloßstr. 9
72351 Geislingen/Zollernalbkreis

Event organiser: eh-Musikverlag, Stiftstraße 12, 72479 Straßberg, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Marc Marshall’s Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikfreunde ein fester, jährlicher Termin, eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Begeisterte Pressestimmen ernannten den Vielseitigen Bariton zum „Meister der leisen Töne“ und „Botschafter für Frieden und Freundschaft“. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten! Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll.

Mit seinem einzigartigen Konzertprogramm verbindet Marc Marshall traditionelle Weihnachtslieder- und Texte, die Familie und Freundschaft ehren. Verzaubernd, wohltuend, fröhlich - bis die letzte Melodie verklingt. Dabei greift der Schöngeist im Zusammenspiel mit seinem Publikum sensitiv den Rhythmus und das Gefühl des Augenblicks auf. Seine farbenreiche Baritonstimme entfaltet bei diesem vielseitigen Repertoire ihre ganze Schönheit. Begleitet wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer, der vielen noch als Pianist von Udo Jürgens in Erinnerung ist.

Directions

Pfarrkirche St. Ulrich
Schloßstr. 9
72351 Geislingen/Zollernalbkreis
Germany
Plan route