Verschoben
Bisheriges Datum:

Das VPT

Helden der Galaxis  

Siemensstraße 11
70469 Stuttgart

Tickets from €27.50 *

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co.KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Liebe Freundinnen, Freunde, Gäste, Fans,
wie zu befürchten war, müssen wir unsere ausstehenden „Helden der Galaxis“-Tourdaten aufgrund der notwendigen Verlängerung der Corona-Schutzmaßnahmen erneut verschieben.
(Die Nachholtermine findet Ihr auf der folgenden Seite.)

Durchhalten
Die Kulturbranche ist mit aller Härte und wirtschaftlich existenziell von den Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus betroffen. Daher wünschen wir auf diesem Weg allen unseren Partnern und langjährigen Freunden – dazu zählen unsere örtlichen Veranstalter, die Venues (Clubs, Hallen, Theater), die Crews vor Ort, die Dienstleister (Technikfirmen, Catering etc), unsere langjährige Busfirma Kultour GmbH und natürlich unsere famose Tour-Crew – dass Ihr die Krise gut übersteht! Und wir appellieren an die Politik, für den Kulturbetrieb auch über Soforthilfen hinaus strukturelle Wiederaufbauhilfen zu schaffen – die Live-Branche war die erste, die von der Krise gestoppt wurde, und wird voraussichtlich die letzte sein, die zu einem wirtschaftlich tragfähigen Betrieb zurückkehren kann.

Zusammenhalten
An Euch, Ihr Lieben, appellieren wir in dem Zusammenhang von Herzen: Auch, wenn es bis zu den Shows jetzt noch länger dauert, BEHALTET BITTE EURE TICKETS wenn es Euch finanziell möglich ist. Damit tragt Ihr dazu bei, uns und vor allen Dingen alle oben genannten durch diese Krise zu retten.
DANKE!!!

Aushalten
Aber am Wichtigsten: Wir freuen uns unermesslich, wenn wir mit Euch an den Nachholterminen wieder tolle Abende erleben dürfen. Und wir brennen darauf, endlich wieder das zu tun, was wir am liebsten machen – SPIELEN UND AUSGELASSEN MIT EUCH FEIERN!
Und das geht halt erst wieder so richtig, wenn wir uns alle aus voller Brust und ohne Angst gegenseitig in den Nacken lachen können. Das wird ein Fest! Bis dahin:

Bleibt gesund, verliert nicht den Humor und haltet zusammen!

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Wuppertal, Britta, Dokter Thomas, Supa Knut, Christoph, David, Sven, sowie Eilike und Michi, kurz:
Euer VPT!

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.