Das Rebland Oktoberfest

Das grandiose Oktoberfest im Rebland Offenburg 

Das Rebland Offenburg hat mehr zu bieten als seine lange Weinbautradition. Der Stadtteil Zell-Weierbach verwandelt sich zur schönsten Zeit des Jahres in eine Hochburg der Bierliebhaber und Volksfestfreunde. Mit dem Rebland Oktoberfest heißt es nun auch in der Ortenau: O’zapft is! Das Rebland Oktoberfest bringt die authentische Wiesn-Stimmung nach Zell-Weierbach. Jede Menge Hopfensaft und badisch-bayerische Spezialitäten bringen die Halle zum Kochen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen fetzige Bands. Einem Warm-up mit den Rebländer Musikanten folgt die allseits beliebte Band „Die Grafenburger“. Ausgelassene Stimmung und passende Musik lassen fesche Madln und Buam in Lederhosn auf den Bierbänken tanzen. Schunkeln, Speisen, Spaß haben – beim Rebland Oktoberfest in Zell-Weierbach wird das beliebteste Volksfest der Deutschen standesgemäß zelebriert. Werft euch in Schale und kommt vorbei auf ein Prosit der Gemütlichkeit!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.