Das Phantom der Oper

„Das Phantom der Oper“ ist die einzigartige Geschichte um die Sängerin Christine und das in den Gewölben der Oper hausende Phantom zieht seit Jahrzehnten Zuschauer in aller Welt in ihren Bann. Die Vorlage für das Stück schrieb 1911 Gaston Leroux in seinem Roman „Le Fantôme de l´Opéra“. Die Handlung ist eine Geschichte über Liebe, Einsamkeit und Erfolg. Die junge Tänzerin Christine Daaè bekommt die Chance, in einer Aufführung der Pariser Oper die Primadonna zu ersetzen. Verantwortlich dafür ist ein Phantom, das unter der Oper lebt und sie das Singen gelehrt hat. Christines Zuneigung zu dem adeligen Raoul de Chagny ist dem Phantom allerdings ein Dorn im Auge, hat es sich doch selbst in sie verliebt. Als Christine es in aller Öffentlichkeit demaskiert, entführt das Phantom die Sängerin kurzerhand in sein düsteres Reich und stellt ihr ein Ultimatum: ihre Freiheit gegen das Leben des Mannes, den sie liebt. Christine muss sich entscheiden…

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.