Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor

Wilhelmstr. 13
71638 Ludwigsburg

Veranstalter: World of Dinner GmbH & Co. KG, Rüttenscheider Str. 20, 45128 Essen, Deutschland

Tickets

Verkauf nur noch telefonisch über 0201201201

Veranstaltungsinfos

Episode 5 – Wie alles weitergeht

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry´s, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft.

Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit...ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry´s.
Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?

Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet?
Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber?

Vielleicht gelingt es Ihnen diese Rätsel zu lösen um den Bann zu brechen....

Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: „Die Jagd vom schwarzen Moor“ ….. Todsicher!

Ort der Veranstaltung

Ratskeller Ludwigsburg
Wilhelmstraße 13
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Route planen

Im Ratskeller Ludwigsburg können die Gäste kulinarische Köstlichkeiten in stilvoll restaurierten Palais-Sälen und einem Biergarten genießen. Wer sich für schwäbische Spezialitäten begeistern kann, ist hier genau an der richtigen Stelle – vor allem, wenn Eventdinner für die passende Unterhaltung sorgen.

Die Geschichte des Ratskellers geht auf das Jahr 1728 zurück, errichtet als neues Palais des damaligen Obervogts Gottlob Friedmann von Pöllnitz. Heute dürfen sich Feinschmecker in diesen Räumlichkeiten über wohltuende Speisen freuen. Regelmäßige Veranstaltungen jeglicher Art runden das Angebot gekonnt ab, egal ob Konzerte, Krimi-Dinner oder Familien- und Firmenevents.

Der Ratskeller liegt neben dem Ludwigsburger Rathaus. Dort finden Autofahrer in einer Tiefgarage kostenpflichtige Stellplätze. Durch seine zentrale Lage ist das Restaurant auch zu Fuß gut zu erreichen – vom Bahnhof sind es etwa zehn Gehminuten.