Das Königsblaue Fußball Dinner - Stories, Quiz & lecker Essen: Ein faszinierender Fußballabend mit Sven Pistor & Gästen

Arenaring 1
45891 Gelsenkirchen

Veranstalter: World of Dinner GmbH & Co. KG, Rüttenscheider Str. 20, 45128 Essen, Deutschland

Tickets

Verkauf nur noch telefonisch über 0201201201

Veranstaltungsinfos

Stories, Quiz & lecker Essen: Ein faszinierender Fußballabend mit Sven Pistor & Gästen

Das Königsblaue Fußball Dinner

Herzlich Willkommen im Hospitality-Bereich „Tibulsky“ der VELTINS-Arena! Hier erleben die Gäste beim Königsblauen Fußball Dinner eine einzigartige Promi-Unterhaltungsshow! Sven Pistor, die Stimme des Fußballs im Westen höchstpersönlich, entführt auf eine große Fußballreise. Dabei treffen die Gäste bei einem erlesenen 4-Gänge-Gourmetmenü die Helden des FC Schalke 04 hautnah!

So gut hat Fußball noch nie geschmeckt, denn hier bleiben auch keine kulinarischen Wünsche offen. Das Königsblaue Fußball Dinner ist ein Muss für alle Schalker Genießer. Große Geschichten, kleine Wunder und die lustigsten Episoden aus der faszinierenden Welt des Fußballs. Im exklusiven Club präsentiert Sven Pistor zusammen mit seinen Gästen die Filets der Bundesligageschichte.

So wurde Fußball noch nie erzählt: Im großen Fußball-Quiz haben alle Gäste die Chance, mit ihrem Wissen zu punkten. Noch nie war sinnloses Fußballwissen so wichtig: Endlich können heimliche Fußball-Experten zeigen, was sie in Sachen Fußball wirklich drauf haben! Es ist so einfach: Mitspielen, Spaß haben und am Ende als glücklicher Gewinner jubeln.

Wir laden alle Gourmet-Kicker ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü! Zusammen mit Sven Pistor und bekannten Fußball-Promis erleben unsere Gäste einen unvergesslichen Abend rund um die schönste runde Nebensache der Welt!

Parken & Anfahrt

Bitte parken Sie auf dem Arenaring an der VELTINS-Arena am Treppenhaus TH 10. Über dieses Treppenhaus erfolgt auch der Zugang zum Veranstaltungsraum "Tibulsky" für die Show.

Ort der Veranstaltung

Veltins-Arena
Arenaring 1
45891 Gelsenkirchen
Deutschland
Route planen

Schon von weitem ist die Veltins Arena mit ihrem runden weißen Dach zu erkennen! In diesem Megastadion in Gelsenkirchen finden nicht nur bedeutende Sportevents statt, sondern dank der vielen Möglichkeiten verwandelt sich die Arena auch äußerst geschickt in eine Konzerthalle, eine Verbrauchermesse oder auch TV-Shows. Wie es der ehemalige FIFA-Präsident Sepp Blatter so schön sagte: „So ein Stadion hat die Welt noch nicht gesehen!“

Der Erstligist FC Schalke 04 hat mit der Veltins Arena ein Stadion, das seinen herausragenden Fußballleistungen entspricht. 2001 wurde das Mega-Stadion eingeweiht und seitdem zieht es regelmäßig bis zu knapp 55.000 Besucher „auf Schalke“! Mit über 2 Millionen Menschen war die Veltins Arena 2014 sogar das meistbesuchte Stadion Deutschlands. Neben den Fußball-Events ist die Veltins Arena vor allem für ihre herausragenden Konzerte bekannt. Von Herbert Grönemeyer, über Metallica und U2 bis zu Opernkonzerten – Weltstars haben in der Arena in Gelsenkirchen eine Konzertstätte der Extraklasse! Möglich wird dies dank einer besonderen Konstruktion des Spielrasens – dieser wird in der Zeit zwischen den Spielen auf Schienen aus dem Stadion geschoben.

Kommen Sie „auf Schalke“ und erleben Sie dieses einzigartige Stadion bei einem der Mega-Events! Die Straßenbahnlinie 302 bringt Sie vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof oder auch aus Bochum bequem bis vor die Tore des Stadions. Parkplätze stehen auch immer ausreichend zur Verfügung!