Das Jahr ist ein Gedicht - Martin Seidler & Volker Höh

Schwetzinger Str. 24
68782 Brühl

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Gemeinde Brühl, Hauptstraße 1, 68782 Brühl, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Eine musikalische Lesung in vier Jahreszeiten mit Martin Seidler und Volker Höh!

Wie nehmen große Deutsche Dichter die Jahreszeiten wahr? Die Antwort geben diese 24 persönlich ausgewählten Gedichte.
Wie schon bei Martin Seidlers Projekt mit "Kästners 13 Monaten" verstärkt auch hier die Musik die Klangkraft der Worte. Diesmal steht der gefühlvolle Gitarrist Volker Höh an meiner Seite, einer der vielseitigsten und interessantesten deutschen Gitarristen! Seine Auswahl klassischer Gitarrenliteratur sorgt für einen einmaligen musikalischen Rahmen. Ob ein Tango für Ringelnatz oder ein Präludium von Bach für Hermann Hesse. Höh trifft immer den richtigen Ton und ich freue mich diesen großartigen Dichtern meine Stimme leihen zu dürfen!

Genießen Sie diesen harmonischen Streifzug durch´s Jahr!

Anfahrt