Darf er das? - Premiere

Nuria Noppage und Gurmit Bhogal  

Röderweg 24
65232 Taunusstein

Tickets from €20.00
Concessions available

Event organiser: Salon-Theater gGmbH, Röderweg 24, 65232 Taunusstein, Deutschland

Tickets


Event info

Ob er es darf, kann nicht die Frage sein, denn er macht es einfach. Die Rede ist von einem Mann, der seines Zeichens ebenso Schauspieler wie Regisseur ist - und darüber hinaus auch unbedingt von sich und seiner Sache überzeugt. Aber da wäre ja noch eine Schauspielerin, die einerseits bei ihm angestellt, andererseits aber auch eine Vollblut-Diva ist. Darf die das und kann das gut gehen? Zumal dieses spannungsgeladene Duo erst einmal eine furiose Generalprobe bestehen muss, bevor sie mit ihrem neuen Programm auf Tour gehen können. Das aber lohnt sich, wie die Aufführung selbst, denn der Regisseur - Gurmit Bhogal (Enzo aus "Achtung Deutsch!") - hat es selbst geschrieben und seine Diva - Nuria Noppage - sorgt mit ihm dafür, dass die Kombination aus Sketch, Schlager und Chansons nicht nur ein sehenswertes, sondern ein hinreißendes Ereignis wird.

Location

Salon-Theater
Röderweg 24
65232 Taunusstein
Germany
Plan route

Das Salon-Theater kann berechtigterweise zur wichtigsten Theater-Institution im hessischen Taunusstein gezählt werden. Ob Kabarett, Theaterklassiker oder Uraufführung, das Ensemble dieses Hauses beherrscht all diese Spaten – und noch mehr!

Schon der Haupteingang dieses Theaters verrät: Hier geht es bunt und einfallsreich zu. Ein Baldachin aus roten Stofftüchern rahmt das Eingangsportal, auf dem ausgeschnittene Pappdarstellungen der Schauspieler stehen. Auf 96 Sitzplätzen finden die Zuschauer Platz, die sich zuvor im Foyer auf ein erfrischendes Getränk an der Bar niederlassen können. 2010 wurde das Privattheater vom Ehepaar Viktoria und Felix Alexander ins Leben gerufen. Das Besondere an ihrem Konzept ist die Nähe zum Publikum. Damit ist nicht nur die Intimität im überschaubaren Bühnenraum gemeint, sondern auch die Möglichkeit, nach einer gelungenen Darbietung ins Gespräch mit den Schauspielern zu kommen. Ein Abend im Salon-Theater bietet Spannung, Unterhaltung, die zum Nachdenken anregt.

Das Salon-Theater befindet sich mitten in der Taunussteiner Innenstadt, zwischen dem Sportplatz am Röderweg und der Bundesstraße 54. Parkplätze finden Sie in der angrenzenden Umgebung.